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Guten Morgen,
heute ging es weiter. Den aktuellen Stand findet Ihr auf der Karte. Leider gab es keine eindeutigen Ergebnisse, jedoch habe ich zwei neue Verdachtsstellen gefunden. Ich weiß, Umgehungsmöglichkeiten gibt es dort genug und auch die Kanalisation ist dort hinreichend vertreten. Eine andere Stelle ist ebenfalls in der Karte markiert (A3/L3028) dort befinden sich die typischen zukekleisterten Muster, jedoch "unter" dem Standstreifen. Das ursprüngliche Brückenbauwerk ist aus Bruchsteinen und außerdem sehr dunkel, als dass man dort ebenfalls die Kammern erkennen könnte. Ich reiche Bilder nach.
Gruß
Bild 1 Alte Brücke mit neuem Standstreifen Bild 2 Flecken rechts und links Bild 3 Nochmal Flecken, aber keine in der alten Brücke Bild 4 Auch auf der anderen Seite keine zu sehen.
für mich sind Deine Aufnahmen von den neuen Anbau Bzw. des Albaues der Brücke als eine Brispe erkennbar.
Am besten mit einen Hammer dezent auf die Sprengkammer klopfen, um zu hören ob ein Hohlraum sich dahinter befindet.
So gehe ich meistens immer vor, es sei, ich kann diese nicht erklimben.
Ich schau mir grad Bilder bei der DOSPA an und mußte mit erschrecken feststellen das die Sperre Lehrte Ramhorst K134 weggemacht wurde
Im September 2009 war ich da und es gab sie noch.
Heute kleine Moppedtour gemacht.
Zwei rückgebaute und zwei vorhandene Anlagen gesehen.
War übrigens die erste die ich in echt gesehen hab.
Sind auch schon alle in der datenbank. Also nichts neues.
Heute kleine Moppedtour gemacht.
Zwei rückgebaute und zwei vorhandene Anlagen gesehen.
War übrigens die erste die ich in echt gesehen hab.
Sind auch schon alle in der datenbank. Also nichts neues.
Viele Datensätze der »DOSPA«-Datenbank sind noch »unbebildert«.
Wer bislang fehlende Aufnahmen zur Verfügung stellen kann und mit einer Veröffentlichung einverstanden ist, möge sich mit unserem »DOSPA«-Datenbank-Beauftragten in Verbindung setzen.……
Ich bin heute über die Nummer 704 (also noch vorhanden... ) gefahren. Braucht Ihr noch ein Foto? Ich werde beim nächsten mal Bilder machen.
Hallo, Dada !
Natürlich brauchen wir noch ein Foto.
Und wenn Du dort schon in der Ecke bist, schau doch mal auf der L484 zwischen Eschershausen und Gerzen die DOSPA-Nr. 1192 (Gerzen - Grünenplan) und 1193 (Holzen - Grünenplan) nach. Auch hier fehlen noch Fotos.
Und im näheren Bereich hätten wir auch noch die DOSPA-Nr. 702 (B240 Capellenhagen - Scharfoldendorf), 1190 (B240 Marienhagen - Weenzen) und 1191 (K26 Brunkensen - Hohe Warte), alle auch noch ohne Bilder.
Auch wäre es schön, wenn Du von allen Sperren (702, 704, 1190 - 1193) ein KMZ-File erstellst, damit man die Sperren in Google Earth besser zuordnen kann.
Vielen Dank im voraus und viel Spaß beim Photo-Shooting
Na denn werde ich mich mal auf Deckeljagd begeben.
Die 704 gibt es noch, wie gesagt, die Anderen sind wohl schon weggebaut oder ich hab die übersehen. Ich komm nicht direkt aus der Gegend aber fahr dort ab und an mal eine Motorradtour.
KMZ-Files bekomm ich nach einem Google Earth Crashkurs jetzt auch hin, jetzt muss ich nur noch mein Navi suchen....
Hatte ich noch vergessen: Gibt es genauere Positionsangaben zu den Stellen? Die Straßen zwischen den Orten sind teilweise ziemlich lang (Beispiel Holzen-Grünenplan 1193, wo leider grad die Fahrbahn erneuert wurde).
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