Krieg in der Ukraine
Einklappen
X
-
RsKeWry.jpgZitat von Varga Beitrag anzeigenWieso haben die letzten drei Beiträge keinen Inhalt?
Gruss
Varga
Ich sehe meinen Text und auch die YouTube Videos mit Grapfik.
Kommentar
-
Und der stellvertretende Kommandeur der Schwarzmeerflotte.Zitat von Floger Beitrag anzeigenNach dem Ticker des Guardian ist inzwischen der 3. russische Generalmajor gefallen. 20 Generalmajore sollen wohl an der Front sein.
Was macht der an Land? Marineinfanterie führen?
Kommentar
-
Der gefallene Admiral wurde jedenfalls von russischer Seite bestätigt. Laut Guardian.Zitat von uraken Beitrag anzeigenJemand hat da gut aufgepaßt, sollten die Berichte korrekt sein"
Kommentar
-
Nicht unplausibel, die 810. Marineinfanteriebrigade soll dem Vernehmen nach in Mariupol im Einsatz sein. Laut der russischen Prawda soll er Flüchtlingskorridore organisiert haben. Ob das nun stimmt...Zitat von Floger Beitrag anzeigenUnd der stellvertretende Kommandeur der Schwarzmeerflotte.
Was macht der an Land? Marineinfanterie führen?
Kommentar
-
Organisiert haben wird er die Ursache der Flüchtlingsströme ....Zitat von tannenzapfen Beitrag anzeigenLaut der russischen Prawda soll er Flüchtlingskorridore organisiert haben. Ob das nun stimmt...
Kommentar
-
Hallo Uraken,Zitat von uraken Beitrag anzeigenHallo Dragoner,
auch ich habe seit deinen ersten Posting dies beobachtet. Verschiedenste NATO Staatenflüge die nach Osten gingen, machten diese Bögen um Tschechien. Ich konnte bisher aber keine Erklärung dafür finden.
[ATTACH=CONFIG]29530[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29530[/ATTACH]
Interessanterweise passiert ähnliches mit der Türkei:
[ATTACH=CONFIG]29531[/ATTACH]
Global Hawk Drohnen flogen immer um die herum, so wie diverse Tanker. Allerdings gab es auch ein E3 AWACS, welches in der Türkei startete und dann über den Norden Rumäniens kreiste um wieder in die Türkei zurück zu kehren.
war zwar ich mit dem Posting (DeltaEcho80), aber alles gut :-) Ja, ich konnte auch noch keine Erklärung finde. Bin am Überlegen, ob ich dem Herrn Wiegold mal ne Mail schreibe.
Apropos Wiegold: Die neueste Ausgabe seines Podcastes "Sicherheitshalber" beschäftigt sich sehr ausführlich (1:15 Std.) mit dem Ukraine-Konflikt. Professor Carlo Masala von der UniBW München wird ja von in den sozialen Medien schon als "der Drosten des Ukraine-Konfliktes" verunglimpft. Wobei er natürlich ein profunder Kenner des Themas ist.
“Sicherheitshalber” ist der Podcast zur sicherheitspolitischen Lage in Deutschland, Europa und der Welt. In Folge 55 sprechen Thomas Wiegold, Ulrike Franke, Frank Sauer und Carlo Masala erneut ausschließlich über den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Ihre Diskussion hat fünf Schwerpunkte: 1. Was hat die vier Podcaster überrascht, bzw. was ist ihnen in den ersten drei … Folge #55 Krieg gegen die Ukraine: Überraschungen, Handlungsoptionen, Implikationen und “Realpolitik” weiterlesen
Kommentar
-
Der "Drosten des Ukrainekrieges", der war gut.Professor Carlo Masala
Leider finde ich ihn oft enttäuschend in seinen Ausssagen. Sehr viele Allgemeinsätze, nichts wirklich Investigatives. Entweder er weiß viel und will nciht alles sagen, oder er denkt, dass die Zuhörer eh keine Ahnung haben. Wen ich ihn in NDR INfo höre schüttele ich oft den Kopf, weil da sehr oft Worthülsen kommen ohne in die Tiefe zu gehen.
Überhaupt sind die Mehrzahl der "Experten" eher Nachplapperer von ohnehin oft gehörten Standards."Damals, als ich in meinem Alter war..."
Kommentar
Kommentar