Damit sich hier im Forum derzeit nicht alles nur um das allseits bekannte leidige Thema dreht, habe ich eben zahlreiche neue Bilder in die DOSPA hochgeladen.
Es handelt sich hierbei um Bilder unserer User Farang, Palatinat, Hatebreed, Ed22ful, Tee, Ritchie66, Hildesheim, Erk, Vole, Keilerdackel, Karl143, Maeks, BMWFan 2601 und mir.
Ein ganz besonderer Dank gilt Thilo von www.TomDerElch.de. Er war so freundlich, die Genehmigung zum Einstellen eines seiner Panoramio-Bilder für den Datensatz 4858 zu erteilen, da er die einzige Person ist, die ein Bild der ehemaligen Autobahntrasse besitzt und dann auch noch unmittelbar vor der Stelle mit den Sprengschächten. Leider sind die Sprengschächte durch den vorausfahrenden Pkw verdeckt, es handelt sich aber eindeutig um die richtige Stelle.
Thilo bat mich darum, daß auch seine Panoramio-Seiten nach Möglichkeit hier bei uns publik gemacht werden, was ich natürlich gerne tue. Unter dem Link (www.panoramio.com/user/789850?comment_page=1&photo_page=1&show=all) gelangt Ihr auf seine Seite. Schaut doch ruhig mal bei ihm rein, es sind schöne Sachen dort zu finden.
So und nun viel Spaß mit den neuen Bildern und natürlich auch auf Thilos Seiten.
Grüße
Rex Danny

Kommentar