Martin:
im "anderen Forum" gehts Du etwas detaillierte auf die "ominösen" sst Rgt ein (Freitag, 29.Juni 2007, 18:29 Uhr), schreibst einmal "...Aus meiner Sicht liegt eine Verwechslung 731 <-> 732 vor. So ist jedenfalls mein heutiger Stand. ", danach gleich: "Ich habe keine Einschätzungen zu Kampfkraft/Bewaffnung/Ausrüstung dieser Einheiten."
TH legt amerikanische Struktur-Listen vor, KOWI anwortet mit "nicht Hit-verdächtig", bringt aber auf An-/Nachfrage auch von mir rein nix, jetzt lenkst Du wieder ab, indem Du KOWI den Rücken stärkst, das TH erstmal die 'Karten auf den Tisch legen soll'.
Du schreibst an KOWI "Du hast andere Dokumente als ich".
Bitte an Dich: da Du ja augenscheinlich über die Dislozierungen der zuletzt 700er sst PzRgt so gut Bescheid weisst, nehme ich Dir nicht ab, dass Du deren Ausrüstung/Struktur überhaupt nicht kennst/ kennen willst.
Lege doch zum besseren Verständnis bitte mal Deine Erkenntnisse ein wenig mehr dar und deute nicht immer nur an oder verschleiere oder lenke ab. Vielleicht gibt Dein Fundus ja auch etwas zu dem von Wolf verwendeten Begriff "Grenzzsicherungsbataillon" her, wenn dieser Begriff (persönl. Anm. meinerseits) nicht ohnehin etwas "daneben" ist.
Gepannt auf eine Antwort, wie auf die von die KOWI, der abgetaucht ist ??
Interessant wäre mal eine Darstellung (von wem auch immer), ob die sst PzRgt anders strukturier waren als die 'Standard-Rgt' ....
Mache halt den ersten Schritt. Der Rest findet sich dann.
Kommentar