Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Ich nehme an, dass Du kein Urheberrecht auf die geposteten Darstellungen hast.
Martin
ich finde es schon ziemlich frech, mit dem ersten Beitrag in einem Forum, ohne den Tagesgruß zu entbieten, jemandem unkorrektes Handeln vorzuwerfen. Verhält der Mensch sich auch im täglichen Leben so?
Ich bin dafür den gesamten Abschnitt der Diskussion, ab diesem Stänkerbeitrag zu entfernen.
@TH
Deine eingestellten 08/15 Strukturlisten sind auch nicht gerade der HIT.
Da gibt es weitaus bessere und detailiertere Strukturlisten als deine ungenauen Grobdaten aus Ami-Quellen.
Es wird dann auch freundlichst gebeten, die Quellen für die "weitaus besseren und detaillierteren Strukturlisten" hier aufzuzeigen, um sich ein Bild zu machen, sonst bringt das nix (s.o.)
sst 138 (57044) und
sst 221 (93273) Doch glatt die Klammer vergessen.
Und die Standorte der Regimenter waren....! Nur im Bezug auf diesen Thread.
Das Wissen die Insider ja.
Den Rest, 7.. Nummern und was sonst noch so da vorhanden war, auch der Btl. gibt es in einer Publikation. Dies wird dann Zeitgerecht mitgeteilt.
Kein Stress!
Nachdem ja auch Raven66 schon freundlich angefragt hatte, nochmal der Hinweis auf die Bitte nach den besseren Strukturübersichten. Kowi, it is your part.
Good Night.
TH
I feel Good.
Zuletzt geändert von Thunderhorse; 04.07.2007, 00:02.
die Seite von Konstantin V. Semyenov ist mir bekannt, er hat hier und da auch schon nachgebessert, ist aber in einigen Teilen auch nicht korrekt (z.B. bzgl den Aufkl- /OSNAZ-Kräften). Zudem muss man die Dislozierung immer Zusammenhang mit dem Zeitaspekt (Jahr) sehen, ab Ende 80er bis 94 gab es da wichtige Verschiebungen. Das Thema ist sehr umfangreich um berührt auch diesen Thread hier. Ganz genau vermögen das wohl nur die Russen selbst darzulegen, obwohl es augenscheinlich in diversen Foren einige Herren zu geben scheint, die es ganz genau wissen, aber es auch irgendwie nicht belegen können/wollen.
Und Konstantin hatte in seiner Funktion und Dienstgrad wohl auch nicht so DEN Überblick. Auf russischen Seiten wird da auch viel und gegenseitig 'abgekupfert'.
Was die AufklKr (SIGINT) der Russen in der DDR angeht, da ist ein mir bekannter Herr dabei, eventuell noch in diesem Jahr etwas zu publizieren (Buch).
Eine echt kindliche Antwort, von Kowi.
Hat aber nichts mit seiner gemachten Äußerung zu tun.
Dazu hatte ich persönlich keine positive Reaktion erwartet.
Diesen Thread kann man getrost schließen.
Hierzu gibt es, außer einer Meldung einer Einzelperson, die niemand bestätigen kann, keine weiteren Informationen.
TH
Zuletzt geändert von Thunderhorse; 06.07.2007, 11:24.
@TH
Da gibt es weitaus bessere und detailiertere Strukturlisten als deine ungenauen Grobdaten aus Ami-Quellen.
mag sein - interessantes Zeitdokument des kalten Krieges sind sie dennoch bzw. gerade deswegen. Und darüber zu plauschen hocken wir eigentlich hier zusammen.
Und dabei hat er ja angedeutet, das es "weitaus bessere und detailiertere Strukturlisten als deine ungenauen Grobdaten" gibt.
Damit wäre ein Abgleich möglich.
Hege jedoch meine persönlichen Zweifel, ob der angedeuteten Strukturlisten.
Hege jedoch meine persönlichen Zweifel, ob der angedeuteten Strukturlisten.
Dem sei unbenommen.
In "dem anderen Forum" hattest Du (wenn ich recht verstand) gesagt, dass
Dislozierungsdaten der sst.Regimenter allgemein bekannt seien. Dieses sagtest
Du (wenn ich recht verstand) mit Hinweis auf dieses Forum und _genau_ diesen
Thread.
Hier fand ich zwar mehrere Beiträge von Dir. Diese zeigten aber nur völlig
allgemein die ganz-grundsätzliche Strukturierung eines PzReg., eines MSR,,
eines Bataillons.
Ist es sehr unhöflich, öffentlich nachzufragen, worin genau Deine Kenntnis
der (aus Deiner Einrede allgemein bekannten) Daten der sst. Regimenter
bestehen?
Wenn das doch (Deine Einrede) allgemein bekannt ist, dann kannst Du es
ja auch öffentlich sagen. Da mußt Du kowi nicht pressieren.
Mache halt den ersten Schritt. Der Rest findet sich dann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar