Echt??? Du meinst doch die großen Maschinen C-17 globemaster III ?
Das ist ja Cool. Da hab ich leider was verpasst
. Ich hab sie nur beim Tag der offenen Tür gesehn. Die sind voll cool 
Wann hast du die Maschinen denn da gesehn
?
. Ich hab sie nur beim Tag der offenen Tür gesehn. Die sind voll cool 
?

.
. Die Technische Ausstattung ist ja vorhanden und die Bahn war ja früher auch ausgelegt um größere/schwerere Maschinen aufzunehmen. Ich glaube nicht, dass die Infrastruktur dermaßen rückgebaut wurde, als die Airforce das Gelände an die Army übergab.
. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein Ranghoher Militärangehöriger das Wiesbadener Airfield als außerordenltich wichtig für die Streitkräfte bezeichnete. Außerdem kritisierten einige Generäle die zu schnelle Schließung vieler amerikanischer Flugplätze in Deutschland.
. Ich bezweifle dass man diese Anzahl der Soldaten mit den kleineren Maschinen versorgen kann. Vielleicht richtet man ja auch ein Pendelverkehr von Trucks zwischen Ramstein nach Wiesbaden.
,
.
.
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar