Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Eigentlich bin es leid, jedem x-ten Neuen erst einmal zu erklären, daß hier in unserem Forum die breite Mehrheit der User der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, also genaueste Kenntnis über die Groß- und Kleinschreibung besitzt. Und vermutlich wird zum x-ten Mal als Antwort wieder kommen, daß ich doch nicht so kleinlich sein soll und heute wegen der Smartphones und Apps alles schneller geht, weil mit Abkürzungen und eben nicht mit der Hochstelltaste gearbeitet wird.
Aber mal ehrlich.......dann bin ich doch gerne kleinlich und kann stolz darauf sein, daß ich meine Muttersprache in Wort und Schrift beherrsche und keine Hilfsmittel nutzen muß, weil ich das Schreiben Buchstabe für Buchstabe gelernt habe.
Und die Erfahrung hat auch gezeigt, daß Menschen, die es mit der Sprache und Schreibweise nicht so genau nehmen, es auch mit anderen Dingen nicht so genau nehmen. Äußerungen wie "Würde mir da gerne iwie zugang verschaffen und mal ein wenig erkunden" sprechen da schon eine deutliche Sprache, in welche Richtung es gehen wird. Daher bitte ich jeden User des Forums, der meine Einstellung teilt, solche Anfragen unbeantwortet zu lassen. Sollen diese Leute ihre Infos sonstwo holen. Wir wollen nicht dabei helfen, ihre illegalen Machenschaften mit unserer Hilfe durchführen zu können.
Grüße
Rex Danny
Zuletzt geändert von Rex Danny; 25.09.2015, 00:32.
Von mir wird auf solche Anfragen sicherlich keine Antwort kommen. Schon der Anblick des verstümmelten Geschreibsels bereitet mir Schmerzen, darum ignoriere ich die Beiträge bevor ich auch nur anfangen könnte mich mit dem Inhalt zu beschäftigen.
Klar abgrenzen will ich das gegenüber Beiträgen nicht-muttersprachlicher fachlich kompetenter Mitglieder. Denen merkt man das Bemühen an, ordentlich zu schreiben. Dass dann manchmal die Grammatik etwas verknotet ist entspringt den Umständen und ist kein Hinderungsgrund den Beitrag inhaltlich zu erfassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar