Aber mal ehrlich.......dann bin ich doch gerne kleinlich und kann stolz darauf sein, daß ich meine Muttersprache in Wort und Schrift beherrsche und keine Hilfsmittel nutzen muß, weil ich das Schreiben Buchstabe für Buchstabe gelernt habe.
Und die Erfahrung hat auch gezeigt, daß Menschen, die es mit der Sprache und Schreibweise nicht so genau nehmen, es auch mit anderen Dingen nicht so genau nehmen. Äußerungen wie "Würde mir da gerne iwie zugang verschaffen und mal ein wenig erkunden" sprechen da schon eine deutliche Sprache, in welche Richtung es gehen wird. Daher bitte ich jeden User des Forums, der meine Einstellung teilt, solche Anfragen unbeantwortet zu lassen. Sollen diese Leute ihre Infos sonstwo holen. Wir wollen nicht dabei helfen, ihre illegalen Machenschaften mit unserer Hilfe durchführen zu können.
Grüße
Rex Danny

Kommentar