Ehem. US-Kasernen Würzburg / Schweinfurt / Kitzingen
Einklappen
X
-
-
Man sollte sich nicht zu sehr auf sein Navi verlassen, wenn man zum Kreuzberg will:
Kommentar
-
Kitzingen - Marshall Heights:
Kommentar
-
Hallo zusammen,
da ich hier nun schon länger nichts mehr eingestellt habe, möchte ich euch eine kurze Info geben, warum:
Die MainPost hat ihre Internetseite mit einer neuen Systematik versehen. Bis zum 31.07. konnte man als Abonnent der Print-Ausgabe (der ich war) auch nach Anmeldung die Artikel auf der Homepage lesen. Und ich habe, bevor ich sie hier verlinkt habe, die Artikel mal gelesen, ob das für das Forum auch interessant ist.
Leider wird die MainPost langsam aber sicher größenwahnsinnig und hat das jetzt so geändert, dass man auch als Print-Abonnent ein zusätzliches Abo abschließen soll/kann/muss, um die Artikel auch online lesen zu können.
Aus diesem Grund und aufgrund dessen, dass auch das Print-Abo in den vergangenen 2 Jahren um gepflegte 10 € pro Monat (!!) gestiegen ist, habe ich alles gekündigt.
Ich werde weiterhin noch Links hier einstellen, aber ich kann nicht garantieren, dass ihr die auch lesen könnt -für "externe" Leser hat die MP 5 Artikel pro Monat frei gegeben.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis für mich ;-)
Viele Grüße
DE
Kommentar
-
Hallo, DE !
Natürlich haben wir dafür Verständnis, denn keiner von uns hat im Keller einen Dukaten sch...... Esel, oder?
Diese ewigen Abo-Erhöhungen waren auch für mich schon ein Grund, warum ich das Tageszeitungsabo meiner Region gekündigt habe. Und die wirklich wichtigen Sachen stehen auch Mittwoch und Sonntag in den kostenlosen Wochenblättern inkl. der aktuellen Werbung.
Also meinen Segen für die Kündigung hast Du auf jeden Fall..........
Grüße
Rex Danny
Kommentar
-
Hallo das mit den ( 5 Artikel pro Monat frei gegeben ) funktioniert nur am Anfang danach war Schluss auch wenn ich einen Monat nicht geschaut habe
Grüße OrbiterSonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
www.ig-area-one.de
IG Area One @ Facebook
Kommentar
-
Führ mal ein Reset Deines Routers durch. Dann bekommst Du eine neue IP und würdest dann als neuer Leser angesehen werden. Eventuell mußt Du den Router auch vorher auf dynamische IP einstellen. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Grüße
Rex Danny
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo zusammen,
das hilft alles nur begrenzt. Anscheinend selektieren die auch nochmal nach Region, wo die IP her kommt.
Ich werde mich jetzt auch an anderen Seiten orientieren - z.B. www.infranken.de - da sind die Sachen (noch) weitgehend frei.
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
anbei eine weitere Info zu Planungen der Stadt SW in Sachen Ledward:
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ein Artikel zu einem "Lost-Places"_Fotografen in WÜ:
P.S: Kleine Bitte - könnte mir vielleicht jemand von euch, der den Artikel lesen kann, einen scan oder ein pdf zukommen lassen?
Das wäre spitze. Danke.
Kommentar
-
Die bayerische Staatsregierung "grätscht" in die Pläne der Stadt Schweinfurt:
Kommentar

Kommentar