Ehem. US-Kasernen Würzburg / Schweinfurt / Kitzingen
Einklappen
X
-
Hallo das mit den ( 5 Artikel pro Monat frei gegeben ) funktioniert nur am Anfang danach war Schluss auch wenn ich einen Monat nicht geschaut habe
Grüße Orbiter
-
Hallo, DE !
Natürlich haben wir dafür Verständnis, denn keiner von uns hat im Keller einen Dukaten sch...... Esel, oder?
Diese ewigen Abo-Erhöhungen waren auch für mich schon ein Grund, warum ich das Tageszeitungsabo meiner Region gekündigt habe. Und die wirklich wichtigen Sachen stehen auch Mittwoch und Sonntag in den kostenlosen Wochenblättern inkl. der aktuellen Werbung.
Also meinen Segen für die Kündigung hast Du auf jeden Fall..........
Grüße
Rex Danny
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
da ich hier nun schon länger nichts mehr eingestellt habe, möchte ich euch eine kurze Info geben, warum:
Die MainPost hat ihre Internetseite mit einer neuen Systematik versehen. Bis zum 31.07. konnte man als Abonnent der Print-Ausgabe (der ich war) auch nach Anmeldung die Artikel auf der Homepage lesen. Und ich habe, bevor ich sie hier verlinkt habe, die Artikel mal gelesen, ob das für das Forum auch interessant ist.
Leider wird die MainPost langsam aber sicher größenwahnsinnig und hat das jetzt so geändert, dass man auch als Print-Abonnent ein zusätzliches Abo abschließen soll/kann/muss, um die Artikel auch online lesen zu können.
Aus diesem Grund und aufgrund dessen, dass auch das Print-Abo in den vergangenen 2 Jahren um gepflegte 10 € pro Monat (!!) gestiegen ist, habe ich alles gekündigt.
Ich werde weiterhin noch Links hier einstellen, aber ich kann nicht garantieren, dass ihr die auch lesen könnt -für "externe" Leser hat die MP 5 Artikel pro Monat frei gegeben.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis für mich ;-)
Viele Grüße
DE
-
Kitzingen - Marshall Heights:
-
Man sollte sich nicht zu sehr auf sein Navi verlassen, wenn man zum Kreuzberg will:
-
Das HickHack um die Marshall Heights in KT geht weiter:
-
Gerade in der BR-Rundschau ein Kurzbericht zur Teileröffnung.Zitat von DeltaEcho80 Beitrag anzeigen
Klaus
-
Zwei Artikel aus der heutigen Online-Ausgabe:
1. Kitzingen - Klosterforst:
2. Würzburg:
-
Neuigkeiten aus SW - Ledward:
-
Ich hab um 15.45 Uhr Feierabend gemacht - da hats gereicht....
Ja, ich bin selber ganz untröstlich. Hoffe, es hat Spass gemacht und ihr hattet nen schönen Tag.
-
Du sollst doch Haus bauen und nicht Zeitung lesen, DeltaEcho.
Schade das du nicht dabei warst.
-
Hallo zusammen,
das Thema "Heeresstrasse" entwickelt sich langsam zum Possenspiel.
Man muss als Hintergrundinfo zu diesem Artikel wissen, dass der Staatssekretär im Bay, Innenministerium, Gerhard Eck, der hier angesprochen wird, der Stimmkreisabgeordnete für den Stimmkreis Schweinfurt im bayerischen Landtag ist....
-
-
Hallo zusammen,
bin im Netz auf eine interessante Seite gestoßen, mit vielen interessanten Bildern aus SW, KT, WÜ und Aschaffenburg.