.

Diese Fallkörpersperre stand nach eine Brücke direkt vor dem Grenzübergang Windshausen, noch auf deutscher Seite. Nach Aussage der Anwohnerin wurde diese Sperre nachträglich mit Holz verkleidet, nachdem Kinder mit Farbe sich daran verewigten. Bilder habe ich noch keine gemacht . Es hat zu stark geregnet und meine Kamera war zu Hause. Vom stansort werde ich aber noch Bilder machen. Auch werde ich bei der entsprechenden Behörde nach fragen ob es noch Bilder gibt. Es gibt da nähmlich noch ein paar Ungereimtheiten anderer Stellen die ich aufkären will.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar