Das du mir nachhilfe geben willst in Rechtschreibung und Gramatik bitte, komme Ich klar, aber wenn du Anfängst Blödsinn zu schreiben Wie Gebildete Erwachsene , Migrations Hintergrund oder gar ICQ dann tut es mir echt leid für dich. Ich neheme An das du ein Staatsexamen hast oder gar studiert hast ,bist Akademiker / Lehrer ? Oder Einfach nur Arogant und Dumm und Einsam du Armer mensch, Du Tust mir sehr Leid mein Lieber , Du Must erst mal deine nase dort hinhalten wo ich schon hingepullert habe mein Lieber, Ausgrenzung wird in diesem Forum woll großgeschrieben , hätte man mir vieleicht vorhersagen sollen das Migranten hier von bestimmten Usern nicht erwünscht sind weil sie die rechtschreibung nicht einhalten !
Herzlichst Linebacker.
@ Admins : Wenn ich Die Rechtschreib norm nicht eingehalten habe dann tut es mir Leid , Es tut mir mit ausnahme zu Rex Danny leid das ich mich auf sein Niveau Herabgelassen habe, es hat alles seine grenzen, der kalte Krieg ist aus dem Selben Grund entstanden : Intoleranz , Ausgrenzung engstirnigkeit und die freiheit sich mit menschen auszutauschen ! Ich halte mich an Abmachungen und gerne auch an die Thread regeln, aber es hat alles seine grenzen , er ist einfach zu weit gegangen mit dem Migrations mist alles andere ist soweit net schlimm .
So nun könnt ihr mich von mir aus raus werfen !

Kommentar