Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Ich hab da eine Frage zum Point Alpha-Museum:
Anfang April war ich dort für die Planung einer Motorradtour bei einem Treffen, ich werde eine Gruppe zum Museum führen und wir werden uns das anschauen.
Ich kenne es schon, war zum letzten Mal im Sommer 2003 dort. Als ich im April zur Anlage fuhr, war ich doch überrascht, unten am früheren Eingang einen durchgehenden Zaun vorzufinden. Der Eingang ist ja nun ums Eck herum und weiter oben in der Nähe des Turms.
Die Dame an der Kasse meinte nun, dass der Eingang schon vor über 10 Jahren verlegt worden sei, das kann ich aber nicht so ganz glauben. Was stimmt nun?
Das ist ja wirklich unvorstellbar, auf der einen Seite der feiernde Fasching mit der Brockenhexe und auf der anderen Seite wird gerödelt.
Das sieht fast so aus, als wurden hier die Soldiers zum Bock gemacht,
da bleibt einen ja die Spucke weg!!!
Zuletzt geändert von Horner; 06.11.2009, 22:59.
Grund: Text optimierung
Das ist ja wirklich unvorstellbar, auf der einen Seite der feiernde Fasching mit der Brockenhexe und auf der anderen Seite wird gerödelt.
Das sieht fast so aus, als wurden hier die Soldiers zum Bock gemacht,
da bleibt einen ja die Spucke weg!!!
Hi Horner,
wie hast Du Dir dass sonst vorgestellt?
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. War schon immer so und wirds auch weiterhin sein.
Ich weiß nicht, in welchem Jahr die Fahrzeughalle errichtet wurde, aber anscheinend war seitdem die Schneelast auf deren Dach noch nie so groß gewesen wie im Dezember 2010!
Wirklich sehr schade! Nachfolgend ein Photo der Halle, welches ich am 26.09.2010 aufgenommen habe:
Die Halle für den Motorpool wurde Anfang der 80er Jahre errichtet.
Winter mit viel, sehr viel Schnee gabs auch in den 80er und 90er Jahren in der Rhön.
Ach tut mir das leid. Das Ding bestand aus bischen Plastik auf Trägern, überall wird gewarnt dass auf solchen Dächern die Lasten zu groß werden, aber keiner geht mal fegen...
SPENDENAUFRUF??? Die ham wohl nen HAU! A: Wird das wohl versichert sein, wie der Leiter in der Hessenschau sagte und B: Ham die mehr als genuegend Kohle!!! Sowas, ich ärgere mich glatt weg...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar