Walter Zee
GE Fragefred
Einklappen
X
-
Richtig Walter,
der Zoom ist auf 100% eingestellt und es sind ja nur die Suchvorschläge die als abghackt, zu sehen sind.
Es kann eigentlich nur mit der Internetoption, in der Suchfunktion sein,bin mir da aber nicht so sicher.
Keine Sorge, das Mistaken knacken wa´ schon
Gruß
Horner
Kommentar
-
Kannst auch strg (ctrl) drücken und am Mausrad drehen.Zitat von Keilerdackel Beitrag anzeigenFür mich sieht es so aus als hast du deinen Bildschirm gezoomt.
Bei Firefox kannst du mit Strg++ zoomen und mit Strg+- verkleinern. Ich habe keine Ahnung ob der Telekom Browser diese Funktion auch kennt; Einen Versuch ist es wert. Einfach Strg+-Taste drücken. Mit viel Glück wird deine Bildschirmansicht verkleinert.
Viele Grüße
Mike
Gibt es für den Browser erweiterungen, hast du kürzlich etrwas installiert, was eine toolbar mitbringt?Zuletzt geändert von Hildesheim; 19.06.2012, 10:40.
Kommentar
-
Da muss ich jetzt erstmal überlegen, toolbar ? Gute Frage, echt
Ich werde meine Nerven am Wochenende nochmals an den Kragen packen, denn nach eine LKW-Schicht bekomme ich nichts mehr auf die Tasten gedrückt mit der Technik
Besten Dank nochmals für die Hilfestellungen,
Gruß
Horner
Kommentar
-
Geschlafen wird am Ende des Monats...Zitat von Horner Beitrag anzeigen...denn nach eine LKW-Schicht bekomme ich nichts mehr auf die Tasten gedrückt mit der Technik

Gruß Thomas
Kommentar
-
-
Was war die DCO 17th EN BN
Moin zusammen,
hat einer eine Ahnung, was für eine amerikanische Einheit auf diesen Krug steht: DCO 17th EN BN
Der Freund meiner Schulfreundin hatte seinen Dienst in Dörverden-Barme bei der PanzerpionierKompanie 320 abgeleistet und war irgendwie mit dieser benannten amerikanischen Einheit verbunden. Leider kann er sich nicht mehr daran erinnern, was alles damit im Zusammenhang stand und bat mich mal um Hilfestellung.
Einen schönen 3ten Adventssonntag
Gruß
HornerAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo,
auch ich nehme es mal zum Anlass. Ich habe in Berlin durch Zufall diesen wunderbar seltene Anordnung eines Schutzraumes gefunden, der sich auf freier Wiese neben einem Gebäude befindet.
Anordnung von Notausstieg und Lüftung erinnern ganz stark an die Schutzräume der Deutschen Bahn. Über die Geschichte des Gebäudes nebenan konnte ich nichts finden, afaik sitzt dort heute ein Museum.
Grüße
Kommentar
-
Hallo, Horner !
Die Antwort ist ganz einfach:
D Company/ 17th Engineer Battalion (D Co 17 En Bn)
Es handelte sich hierbei um die Panzerpionierkompanie der 2nd (US) Armored Division (Fwd), die in Brigadestärke in der Lucius-D.-Clay-Kaserne in Garlstedt (Osterholz-Scharmbeck) stationiert war. Nachzulesen auch in der OOB der US Streitkräfte (Standortliste) von Dragoner.
Grüße und einen schönen 3.Advent
Rex Danny
Kommentar
-
GE Schwarz-Weiß?
Hallo,
trotz jahrelangem Gebrauchs von GoogleEarth bin ich mal wieder durch Zufall auf eine Funktion gestoßen, die mir sehr hilfreich erscheint für die Suche von Anlagen etc.
Beim arbeiten mit der Zeitleiste (Symbol Uhr) hab ich auf einmal ein Schwarz/Weißbild gehabt.
SW 1.jpg SW.jpg
Ansicht nichts besonderes, da man ja z.B. auf 1943 gehen kann und dann gibt es halt die paar undeutlichen Luftaufnahmen in Deutschland.
Allerdings ist der gefundenen Ausschnitt von 2012 in Schwarzweiß und das ist der springende Punkt:
Zum lokalisieren und zuordnen ist eine SW-Darstellung ganz klar von Vorteil gerade was Konturen angeht gegenüber Farbe und diese Funktion hätte ich gerne dauerhaft.
So, dachte ich wär schlau und stell bei meinen PC einfach mal von Farbe auf SW, pustekuchen (oder ich find´s nicht, Windows XP), zumindest gibt es keine Funktion unter "Darstellung".
Jetzt jedesmal ein Bild von der GE-Oberfläche speichern und in PhotoScape o.ä. Programmen bearbeiten, ist auch sinnlos, da man nicht mehr zoomen und verschieben kann.
Daher, wer hat einen Tip
?
edSonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
www.ig-area-one.de
Kommentar

Kommentar