GE Fragefred

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ed22ful
    Cold Warrior
    • 01.11.2010
    • 1208

Aufgeklärt mit dem ?

Bei der Bärenwalder Straße würde ich eher in einem anderen Bereich tippen, siehe KMZ:
    Angehängte Dateien
    Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
    Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
    www.ig-area-one.de

Kommentar

• Horner
      Cold Warrior
      • 24.05.2009
      • 1888

Das könnte gut möglich sein, ich habe hier in den Wald eine quadratische Abgrenzung gesehen:

Wikimapia is an online editable map - you can describe any place on Earth. Or just surf the map discovering tonns of already marked places.

Luftarchologie ist ganz schön anstrengend für das Auge

Kommentar

• Horner
        Cold Warrior
        • 24.05.2009
        • 1888

Standortschieß und Mun- Anlage

Ist eigentlich schon die Standortschieß u.- Mun-Anlage in Emmerich aufgenommen worden?
        Jedesmal wenn ich die A3 herunterfahre sehe ich diese Anlage die zum Greifen nah ist und doch nicht besser in das Bild eingefangen werden kann.

Angehängte Dateien

Kommentar

• Rex Danny
          Administrator
          • 12.06.2008
          • 4377

Nein !

Wenn Du vorbeikommst, mach doch bitte mal von beiden Einrichtungen schöne Bilder.

Grüße von der Arbeit

Rex Danny

Kommentar

• Horner
            Cold Warrior
            • 24.05.2009
            • 1888

Moin zusammen,

diesmal stelle ich eine Frage, die mir schon lange durch das Köpfle zieht und davon leider kein eigenes Bild in meiner Sammlung habe.
            Es geht um die " alte Schnettgerbrücke " B1 in Dortmund, die sich über einen tiefen Einschnitt im Emschertal gezogen hat und predestiniert für eine Brückensperre gewesen wäre. Denn diese hat auf der Ost-West Achse gelegen und eine weitere Fahrt in diesen Richtungen ermöglicht, was im militärischen Sinne bestimmt auch interessant gewesen ist. Ist an den Bild von Wikipädia etwas zu erkennen, was darauf führen könnte?

Was meint Ihr?

Angehängte Dateien

Kommentar

• Rex Danny
              Administrator
              • 12.06.2008
              • 4377

Ich habe nichts finden können.

Allerdings ist das Bild auch aus 2006. Es kann also auch schon alles rückgebaut worden sein.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• Horner
                Cold Warrior
                • 24.05.2009
                • 1888

Echt schade, wenn man so ein riesen Teil vor der Haustür hatte und nicht auf den Gedanken kam, es bildlich festzuhalten.
                Vielleicht bekomme ich noch andere Ansichten, von der Brücke Rex Danny, denn die hatte bestimmt etwas in sich.

Gruß
                Horner

Kommentar

• Horner
                  Cold Warrior
                  • 24.05.2009
                  • 1888

Hier habe ich eine bessere Ansicht, auch unter Brücke, vielleicht kann man hier einen Hinweis sehen.

Gruß
                  Horner

Kommentar

• Rex Danny
                    Administrator
                    • 12.06.2008
                    • 4377

Zitat von Horner Beitrag anzeigen
                    Hier habe ich eine bessere Ansicht, auch unter Brücke, vielleicht kann man hier einen Hinweis sehen.

Gruß
                    Horner
                    Auch zu diesen Bildern ein klares "Nein !" von mir.

Es fehlen bei der gesamten Länge die Quergalerien, die notwendig sind, um die entsprechenden Halterungen mittig der Brücke zu erreichen. Die Halterungen könnten rückgebaut sein. Die Längsgalerien sind noch vorhanden, also müßten die Quergalerien auch noch da sein. Da ich keine erkennen kann, sind wohl auch keine vorhanden gewesen. Also keine Brückensperre. Schade !

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• Horner
                      Cold Warrior
                      • 24.05.2009
                      • 1888

Moin zusammen,
                      ich habe ein kleines Problem mit den I-Net Bzw. mit der vollständigen Anzeige der Suchvorschläge. Irgendeiner meiner Mitbenutzer, hat wohl mal wieder eine Taste oder einen Klick, zu viel getan.
                      Denn wenn ich etwas suche, werden die Suchvorschläge abgehackt angezeigt zB. old-war und nicht cold-war

Wer kann mir bei aus diesen Mißstand heraushelfen, bevor ich noch einen Blutsturz bekomme?
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Horner; 17.06.2012, 18:21.

Kommentar

• Harry (†)
                        In Memoriam
                        • 14.07.2005
                        • 1232

Ja die Buchstaben sind links abgeschnitten... aber wieso weiss ich auch nicht...
                        --------------------------------
                        Der liebe Harry

Kommentar

• Hildesheim
                          Co-Administrator
                          • 10.11.2009
                          • 498

wenn du mal das blaue e unten benutzt? Ich kenne mich mit der telekom-software nicht aus, aber dort kann man sicher auch cache, kekse usw. löschen, in der Hoffnung, dass es damit getan ist...ansonsten standards wiederherstellen...

Kommentar

• Horner
                            Cold Warrior
                            • 24.05.2009
                            • 1888

Danke Kumpels für die Hilfe,
                            ich habe bis jetzt alles durchgeführt Kekse, Verlaufsdaten etc, aber nichts hilft.
                            Wäre der Gedanke gut, den PC auf einen früheren Zeitpunk zurückzusetzen ?
                            Bei Google - Chrom und Internet Explorer ist alles normal, nur bei den T-Net Browser bleibt alles abgehackt
                            Gehen wa´ erstmal ein Stück Kuchen auf Mudders Geburtstag essen, das beruhigt die Nerven und bringt neuen Einfallstum

Gruß
                            Horner
                            Zuletzt geändert von Horner; 18.06.2012, 18:34.

Kommentar

• zaagstra
                              Cold Warrior
                              • 19.07.2010
                              • 70

Kann auch Google sein der Mist baut. Hast Du ähnliches mit anderen Webseiten? Die einfache Lösung ist, im Adressfeld einfach www.cold-wareinzugeben, oder (ganz Revolutionär! ;-)) einen Bookmark erstellen! Oder wie nennt man so was auf Deutsch.

Walter Zed
                              1983-84 Sani beim 41 Tankbataljon "Regiment Huzaren Prins Alexander" (NL) in Bergen-Hohne.

Kommentar

• Keilerdackel
                                Cold Warrior
                                • 06.10.2011
                                • 117

Zitat von Horner Beitrag anzeigen
                                Moin zusammen,
                                ich habe ein kleines Problem mit den I-Net Bzw. mit der vollständigen Anzeige der Suchvorschläge. Irgendeiner meiner Mitbenutzer, hat wohl mal wieder eine Taste oder einen Klick, zu viel getan.
                                Denn wenn ich etwas suche, werden die Suchvorschläge abgehackt angezeigt zB. old-war und nicht cold-war

Wer kann mir bei aus diesen Mißstand heraushelfen, bevor ich noch einen Blutsturz bekomme?

Für mich sieht es so aus als hast du deinen Bildschirm gezoomt.

Bei Firefox kannst du mit Strg++ zoomen und mit Strg+- verkleinern. Ich habe keine Ahnung ob der Telekom Browser diese Funktion auch kennt; Einen Versuch ist es wert. Einfach Strg+-Taste drücken. Mit viel Glück wird deine Bildschirmansicht verkleinert.

Viele Grüße

Mike

Kommentar

Lädt...
                                X