Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Das ganze Zeug mit google maps nochmal prüfen... Jetzt brauch' ich Ferien...
Bei google maps werden aber keine Gemarkungsgrenzen angezeigt ……
Zumindest bei den Objekten Bodelshausen, Büschengrund, Erda, Huttenheim, Kork, Littel, Nienburg (Weser), Obergruppenbach, Ransbach-Baumbach, Seligenstadt, Unsen und Walshausen steht die Gemarkung eindeutig fest ……
Tanklager Bedesbach - Bedesbach
Kann ich nicht finden
Tanklager Hinderweidenthal - Hinterweidenthal
Die Frage ist, ob das nicht zum Ortsteil Salzwoog gehörte:
Und was Oberhausen betrifft, da habe ich nochmal in meinen Unterlagen nachgesehen und es dürfte tatsächlich so sein, dass dies das IVG-Tanklager war (und Weichering das FBG-bzw. NATO-Tanklager)
Das Tanklager Aschaffenburg liegt einer Beschreibung zufolge im "Kleinostheimer Industriegebiet / Dettingen (bei Aschaffenburg)", da finde ich aber nichts. Aber westlich davon liegt das Tanklager Mainhausen
Einer anderen Beschreibung zufolge (sinngemäß: "Der Radwanderweg führt am ehem. NATO-Tanklager vorbei zum Stockstädter Weg") sollte das Tanklager Aschaffenburg hier irgendwo gelegen sein
Der Link zum TL Hinterweidenthal ist gaanz falsch, dein Link zeigt die RASP 972 (Dahn Ammo Area)
Hier befindet sich das TL: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...=16&iwloc=addr
Der westliche Zaun liegt direkt auf der Grenze zur Annexe Salzwoog die zur Gde. Lemberg gehört.
Dein Link zum IVG-TL Wörth stimmt auch nicht, dieser zeigt die PSP 76 (Kandel Ammo Area)
Ich schätze mal das das IVG-Tanklager nahe der ehmaligen Raffinerie war:
Und für Hessen benutze ich sogar eine TK 25 – und die zeigt alle Grenzen an ……
Bei einigen Tanklagern weiß ich die genaue Gemarkungslage aber hundertprozentig.…
.
Für Hessen gehts auch noch genauer: Man sollte sollte sich die Seiten der Hessischen Verwaltung für Bodenmanagement und Geoinformationen ansehen.
Die Karten erlauben eine Auflösung bis auf Flurstückgröße.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar