weiterer Fahrplan in Sachen Schweinfurt - Askren Manor:
Ehem. US-Kasernen Würzburg / Schweinfurt / Kitzingen
Einklappen
X
-
-
Und noch eine Info zur US-Schießanlage in WÜ-Gerbrunn:
Kommentar
-
Hallo zusammen,
eine aktuelle Info zu den Ledward in SW:
Kommentar
-
Hallo zusammen,
in der Samstagsausgabe des Schweinfurter Tagblattes ein großer Artikel zum Stand der Konversion in SW - ich hoffe, einige können ihn ohne Bezahlschranke lesen:
Kommentar
-
Nein, geht nicht. Und da habe ich die 5 Freibeiträge gar nicht genutzt.Zitat von DeltaEcho80 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
in der Samstagsausgabe des Schweinfurter Tagblattes ein großer Artikel zum Stand der Konversion in SW - ich hoffe, einige können ihn ohne Bezahlschranke lesen:
https://www.mainpost.de/regional/sch...art742,9564839
Geht es im Artikel um Askren-Manor und Ledward?
Kommentar
-
Zitat von kato Beitrag anzeigenHmm, für mich ist er problemlos lesbar. Ist im wesentlichen eine Zusammenfassung, was mit welchen Standorten bisher geschehen ist bzw. soll, jeweils ca ein Absatz pro Liegenschaft.
Keine Chance.
Tack.
Kommentar
-
Wie schon mal angesprochen, ich glaube inzwischen, dass die Mainpost das auch nach Herkunft des Users steuert, wer was zu sehen bekommt. User, die nicht in Unterfranken wohnen, haben kaum Probleme, die Artikel zu lesen. Geht halt um´s liebe Geld.
Es steht zu den kompletten Liegenschaften in SW eine kurze Zusammenfassung drin.
Kommentar
-
Das glaube ich nicht, denn ich habe sowohl von zu Hause in Niedersachsen als auch von der Dienststelle in Hamburg versucht, den Artikel zu lesen. Beides funktioniert nicht.
Vielleicht liegt es aber auch an dem genutzten Browser bzw. den gesendeten Cookies?
Grüße
Rex Danny
Kommentar
-
Wie gesagt, es bleibt mysteriös, wie die Mainpost den Zugriff steuert. Nach Löschung Internetverlauf geht´s manchmal, manchmal nicht.
Ich kann gar keine Artikel mehr lesen, auch nicht die 5 Freiartikel pro Monat. Zumindest am PC - auf dem Handy geht´s manchmal...
Kommentar
-
Lustigerweise triffts auch ganz andere bei denen: https://twitter.com/bmi_bund/status/786890939008688128
Kommentar
-
Zur Ledward habe ich den Mitschnitt einer Pressekonferenz des Schweinfurter Oberbürgermeisters gefunden:
Kommentar
-
Weiter geht´s mit dem "Abrams Entertainment Center"...
Kommentar
-
Neue Infos zum Brönnhof:
Kommentar

Kommentar