Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und Izete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme Iseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs
Ein Mindestmaß an Grammatik- und Orthographiekenntnissen ist Basis für unser Forum. Von keiner Userin bzw. keinem User wird erwartet, dass sie oder er fehlerlos ist. Aber das völlige Ignorieren des angesprochenen Mindestmaßes stört beim Lesen und trägt nicht zu einer positiven Außenwirkungen des »Cold-War-Forums« bei. Das Niveau eines Forums wird u.a. auch in der Verwendung an derartigen Kenntnissen gemessen.
also liebe user, es gilt die nächste sperre bekannt zu geben. sie liegt parallel zu dieser hier. ein paar meter daneben auf einem feldweg. und sie ist in hervorragendem zustand. siehe fotos
moin... sehr schöner fund
Warst du auch auf dem Mühlenweg in Ihme Roloven?
Dort könnte auch noch eine vorhanden sein.
Jedenfalls die Strecke Ihme Roloven - Wetzen wurde erneuert und es könnte dort eine Sperre gegeben haben da im weiteren verlauf der Ihme die Brücken gesichert sind / waren.
So, heut war ich nen bischen rum gefahren und hab mir den Airbus A380 mal aus der nähe angeschaut. Aber Fotos konnt ich nicht machen war zuviel los.
Aber dann hab ich eine kleine Entschädigung bekommen (Hoffe ich).
Lage: West Seite der Wietzebücke in Bissendorf/Wietze
Hallo, Störfang !
Du mußt mir aber auch immer dazwischenfunken, was ?
Die Sperre habe ich am 01.05. auch schon gefunden. Ich habe nur in letzter Zeit so viele zusammengetragen (auch im Bereich Region Hannover), daß ich sie bislang noch nicht an Geograph geschickt habe.
Dein KMZ-File liegt übrigens etwas zu weit östlich. Ich habe deshalb die genaue Lage nochmals angehängt und auch noch eine weitere, ein paar hundert Meter nördlich befindliche Trichtersperre von Wennebostel-Wietze nach Wennebostel. 3 Sprengschächte hintereinander (rückgebaut) auf einer Gemeindestraße im Wald.
Jetzt noch was Kurioses: Am 27.05. hat 124185 in Ihme-Roloven 3 Sprengschächte (original !) auf einem Weg in die Feldmark gefunden. Wahrscheinlich sind wir da sogar aneinander vorbeigefahren, da ich am selben Tag ebenfalls dort war. Ich habe mir dort auch die Nebenstrecke über den Mühlenweg angeschaut. Sah nach neu asphaltierter Straßendecke aus. Gleiches galt auch für die K221 von Ihme-Roloven nach Weetzen. Neuer Belag, keine Sperre mehr sichtbar. Auch die K226 Kuckenmühle (3 Sprengschächte original !) und die totgelegte Straße nach Kuckenmühle selbst (ohne Sperre !) habe ich mir angeschaut. Den einzigen Feldweg, den ich nicht angeschaut habe, hat aber 124185 unter die Lupe genommen. Was für ein Ärger !!!
Aber jetzt mal im Ernst. Ich glaube auch, daß sowohl der Mühlenweg als auch die K221 in Ihme-Roloven mit Trichtersperren ausgerüstet waren, da ansonsten die Sperren in Vörie, auf dem Feldweg von 124185 und der K226 keinen Sinn machen würden.
Wir müssen uns dringend mal absprechen, damit wir uns zukünftig nicht mehr so ins Gehege kommen. PN mit Kontaktdaten folgt.
Es soll Zeitgenossen geben, die nehmen sich Arbeit mit nach Hause ………
.
Und es gibt Zeitgenossen, die nehmen ihr Hobby mit auf die Arbeit, weil sie dann im Dienst auch auf Wegen mobil sind, die "Normalsterbliche" sonst nur mühsam zu Fuß abgehen können.
Ergebnis: 1 neue Brückensperre auf der A1 in Hamburg !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar