Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
es handelt sich um die DOPSA 5682. Auf dem Bild der DOSPA 2326 sieht man recht die einmündung, was früher die ehemalige bahnstrecke war. Es ehrt dich günther für deine Arbeit. es wäre aber nett wenn du mir und hagen die sad nummern zukommen lässt was du alles geknipst hast. Aber ich hab zurzeit eh wenig zeit. ToT pfreimd hab ich leider total vergessen. Achja. Der LK DEG und der hintere LK Regen sowie FRG wären auch noch zu knipsen. Vielleicht wenn mal ein Preusse Urlaub im Bayrischen Wald macht. ^^.
Hallo Berthold,
danke für den Hinweis Dospa 5682. Hab heute davon Bilder gemacht.
Sehr wahrscheinlich werd ich noch einmal den Ldkr. bereisen dann dürfte ich durchsein.
Aber ich hab noch eine Sperre gefunden ohne Dospa-Nr.
SAD 0052 Schwantorf - Schwarzenfeld im Bahnkörper 3 Sprengstollen.
Kannst du mir weiterhelfen ?????
Lange von Hagen nichts gehört ???? weist du mehr ????
gruß günther
PS: Hab in Pfreimd Maeks kennengelernt. Der könnte doch deine angesprochenen Landkreis erledigen ???
Suche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
Hallo Berthold,
danke für den Hinweis Dospa 5682. Hab heute davon Bilder gemacht.
Sehr wahrscheinlich werd ich noch einmal den Ldkr. bereisen dann dürfte ich durchsein.
Aber ich hab noch eine Sperre gefunden ohne Dospa-Nr.
SAD 0052 Schwantorf - Schwarzenfeld im Bahnkörper 3 Sprengstollen.
Kannst du mir weiterhelfen ?????
Lange von Hagen nichts gehört ???? weist du mehr ????
gruß günther
PS: Hab in Pfreimd Maeks kennengelernt. Der könnte doch deine angesprochenen Landkreis erledigen ???
Hi Günther,
SAD 0052 istdie Dospa 5684 (mit sprengstollen). Nein , habvon ihm lange nichts gehört. werd ihn mal versuchen zu ereichen.
Dospa 5656 Teunz - Trichenricht
Sperre St 2156
3 Sprengschächte 6,50 m rückgebaut 2000, neuer Teerbelag
Dospa 5654 Schwarzenfeld - Dürnsricht
Sperre St 2151
8 Sprengschächte 4x7,o0 m, 4x5,20 rückgebaut 2000, neuer Teerbelag im Straßenbereich
auf dem Radweg sind die Standorte ehem SpS sichtbar
Dospa 5667 SAD 22 - St 2151
Sperre SAD 19
6 Sprengschächte 5,50 m rückgebaut 2000, im Straßenbereich ehem. Standort sichtbar
Dospa 5669 Neusath - Haselhof
Sperre SAD 36
3 Sprengschächte 5,00 m rückgebaut 2000, neuer Teerbelag
So jetzt die Fortsetzung vom gestrigen Sonntag meiner Sprengschachtsuche im Ldkr. SAD
Dospa 3763 RDCR
Sperre Teublitz – Haiderhof SAD 1
3 Sprengschächte 7,20 m; rückgebaut 1997, Standort der Schächte noch sichtbar
Dospa 5651 RDCR
Sperre Schwandorf – Steinberg St 2145
4 Sprengschächte 6,00 m; rückgebaut 2000, Standort der Schächte noch teilweise sichtbar
Dospa 5673 RDCR
Sperre Umgehung SAD 3 bzw. Ortsdurchfahrt
2 Sprengschächte 6,00 m; 7,20 m rückgebaut 2000, Standort der Schächte noch teilweise sichtbar
Hallo, so ist es wenn man nicht genau schaut und man macht die Arbeit leider doppelt.
Hab mal gerade die Unterlagen durchgeschaut, somit ist der Ldkr. SAD auch komplett erfasst,
ebenso wie der Ldkr. Amberg-Sulzbach.
Suche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar