Es ist wohl schon vielen passiert, man möchte eine bestimmte Einrichtung anschauen, kommt dort hin und nichts ist mehr da, die ganze Fahrerei und Freuerei futsch.
Da ich persönlich viel rumkomme und dementsprechend auch selbst schon herbe Rückschläge einstecken mußte (nichts sichtbar, renaturiert, bewacht etc.), würde ich bei Interesse im Forum mal eine größere KMZ meinerseits anfertigen, in der die anderen User sehen können, ob die dort liegenden Objekte der Begierde noch vorhanden sind, begehbar oder ob es sich überhaupt lohnt.
Würde die Standorte, an denen ich selber schon war, dementsprechend mit einer kurzen Beschreibung versehen, aus der ein paar Informationen hervorgehen, den Rest kann dann ja jeder selbst entscheiden.
Stichworte wären sowas wie aktiv-inaktiv, unzugänglich, begehbar, lohnenswert etc.
Garantie für die Angaben kann ich natürlich nur bedingt geben, da einige Besichtigungen schon ein paar Jahre her sind, die Standorte in meiner näheren Umgebung sind weniger ein Problem, da ich diese regelmäßig auf Veränderungen schauend besuche.
Sagt einfach mal eure Meinung dazu.
ed

).
Kommentar