ich war nach der grundi 1.4.86 . 30.7. 86 beim 4./163 pz.gren.btl. ab den 1.8.86 - 30.5.87 bei der 4./ 650 rak.art.btl. in flensburg weiche.
hab also meine ich glaube 15 wachen im sas mayn auf turm abgerissen.
am 9.1.89 hab ich dann den uffz.lehrgang beim jägerausbildungszentum 41/1 in eggebek gemacht. hab dann meinen dienst als reservist als uffz. und später als stuffz. im jägerbatallion 4./812 gemacht.
vieliecht kennt mich ja noch jemand. mein name : ingo marxen.
würde mich freuen mal wieder etwas von alten kameraden zu lesen. gern von kameraden aus dem sas mayn. denn da war die kameradschaft noch vorhanden.
natürlich freue ich mich auch über mails von kameraden des jägerbatallion 4./812
zu mir. ich bin nun 51 jahre alt. glücklich geschieden.meine tochter ist nun 18 jahre alt.von beruf her habe ich viele jahre reha- fachberater. im rahmen reha und med. technik.gearbeitet. nun als lkw fahrer. würde gern wissen wie es euch so ergangen ist.ab und an denke ich an die sogenannte " gute alte zeit im sas mayn "
zurück. wie ich hier ersehen kann geht es vielen anderen von der 4./650 auch so. wenn ich das alles hier so lese. dann kommen viele gute aber auch nicht so gute erinnerungen wieder.ich diente im sas mayn unter dem lieben herrn oberleutnant Dworj..... der wurde am schluss meiner zeit abgelöst von dem leutnant Pleg.... ein ehemaliger fallschirmjäger. so. nun müßten bei einigen von euch die glöcken klingeln.
bis dann ingo

Und überhaaupt, war das alles recht locker... mein, kein Schlumischeiß. Wir waren da, wenn es drauf ankam. Aber im Lager haben wir uns das so schön gemacht wie es ging... Ausmahnen vorbehalten...
Kommentar