SAS Visbeck (BW)
Einklappen
X
-
was sind denn spanische reiter?Zitat von Freigeist Beitrag anzeigenTatsache ist, daß das Lager damals anders gesichert war. Stacheldraht ohne Ende, spanische Reiter wohin man auch sah...
Kommentar
-
…
was sind denn spanische reiter?
► Spanischer Reiter (Barriere) ? Wikipedia [15.06.2009; 19:50 Uhr]…
.sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H
Kommentar
-
…
Eine »Weiterentwicklung« des »Spanischen Reiters« stellt der »Tschechen-Igel« dar:
► Tschechenigel ? Wikipedia [15.06.2009; 20:00 Uhr]…
.sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H
Kommentar
-
Amerikaner entwickeln sich bis zum 14 Lebensjahr, danach wachsen sie nur noch!!!!
In den Sheltern war nix drin, nur Kisten ohne Inhalt. Der ganze Stess war nur Fake!!!!
Kommentar
-
Eben das war auch unsere Vermutung. Zudem zu dem Zeitpunkt die Aussonderung des Waffensystems längst beschlossene Sache war und die Köpfe vermutlich schon weg.Zitat von Odenkirchen Beitrag anzeigenIn den Sheltern war nix drin, nur Kisten ohne Inhalt. Der ganze Stess war nur Fake!!!!
Kommentar
-
Glaube auch, daß in den Kisten nichts drin war. Viel Tamtam und nichts dahinter. Da habe auch ich mir wohl den Arsch für Nichts abgefroren. Eben Kalter Krieg. So war es halt.Zitat von Odenkirchen Beitrag anzeigenAmerikaner entwickeln sich bis zum 14 Lebensjahr, danach wachsen sie nur noch!!!!
In den Sheltern war nix drin, nur Kisten ohne Inhalt. Der ganze Stess war nur Fake!!!!
Der erste Satz ist zwar lustig, aber unfair. Gibt eben überall solche und solche.
M U N W A R T
sigpicUBUNTU-Microsoftfreie Zone
Kommentar
-
St. Barbara-Kaserne Dülmen wird Westernstadt
Die St. Barbara- Kaserne in Dülmen wird Westernstadt.
Quelle: Dülmener Zeitung
Näheres könnt ihr hier erfahren:
Kaserne wird zur Westernstadt | Dülmener Zeitung - Münsterland
Öfter mal was Neues
M U N W A R T
sigpicUBUNTU-Microsoftfreie Zone
Kommentar
-
hallo,
die , die das alles gemalt haben waren maler und lakierer. vor dem gebäude eingang standen auch kartuschen von den haubitzen. die waren in schwarz rot gold lackiert und dienten als aschenbecher. das hat ein autolackierer gemacht.
das alles ist schon 29 jahre her. ich weiß nur noch das wir den flur gemacht haben.
da ich SAT war, bin ich so wieso immer im lager gewesen und habe das nicht mit gekriegt.
Kommentar
-
Keines Update von heute:
Das Gelände ist verschlossen und in gepflegten Zustand.
Am Eingang steht der Name des privaten Eigentümers mit Handynummer.
Eine Strauße und Ziegen sind von außen sichtbar.
Sogar die Schilder "Militärischer Sicherheitsbereich" sind noch dran....Viele Grüße aus dem Oberbergischen
Guido
Kommentar
-
Kommentar