Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Hallo Holger,
meine Dienstzeit begann Januar 1978 mit der Grundausbildung in Putlos 3 Monate lang. Im März 1978 wechselte ich nach Kellinghusen in die 5/62 2. Zug. Meine Dienstzeit endete März 1979. Also haben wir den Kongo ein paar Monate zusammen bewacht . Ein paar Namen von unseren Kamerade würden mir noch einfallen und ein paar Bilder aus der Zeit habe ich auch noch. Hättest du Interesse per E-Mail weiter zuschreiben?
Gruß Og Heinz
Hallo Conty,
meine Grundi war auch in Putlos Okt, Nov,Dez 77 bei 3.JgBtl391.
Bilder hab ich auch noch, werd ich demnächst einscannen ( lassen ).
Gern weiter per E-Mail
Gruß holger
hallo holger
putlos 3.JgBtl391.holänder tor, höhe 28, und dieser scheiß graben (rio kako) wo wir immer drüber mußten
und das im winter scheißen kalt war es werde ich nie vergessen.
feldwebel dobler war mein zugführer und ufz schröder mein gruppenführer.
gruß heinz
Moin zusammen,
da das tolle Wetter mir mein Photoshooting versaut hat, bin ich neben der Beschriftung meiner Bilder auf dieses exelente " Requiem " über das SAS Kellinghusen gestolpert.
Verfasst wurde dieses Werk von Andreas Kotz und bin der Meinung, das seine bildlichen Einstellungen sehr gut gelungen sind, doch schaut es euch doch bitte mal selbst an
Veröffentlicht am 01.04.2012
Und mit einen anderen Beitrag von Funnfayyo, der am 15.01.2011 hochgeladen wurde, kann man den Verfall bzw. Vandalismuss von ca 1 1/4 Jahren, der zwischen den beiden Projekten liegt, als sehr gut dokumentiert ansehen.
wenn ich die beiden Videos so sehe, denke ich eher an einen professionellen Rückbau.
Beim Tower sieht man gut, das dort alles ausgebaut wurde (Spiegel, Fenster, Rahmen), ebenso die Käfige vor den MLH sowie deren Tore und Türen, kein hirnloses rausreißen von irgendwelchen Vandalen.
Eventuell wurde das aus Sicherungsgründen gemacht oder es steht ein Komplettabriss an (hoffentlich nicht), wer weiß?
Gruß
ed
Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V. www.ig-area-one.de
moin nochmal! die aufnahmen entstanden während meiner zeit im "kongo",1991-1992, BB6,1.Staffel. das war der vorteil als SAT! man durfte in den inneren bereich!!
Unser "Side" - Lang lang ist´s her - War 18 Jahre in K´husen stationiert
Perry, der ewige Spieß, Erwin S, Spieß 1./62 und HptFw Peter K - der Schrecken des Btl´s als Schirrmeister - das ewige Dreigestirn 62.
Wer erinnert sich noch , als die Amis, den Tresen vom High Chaparrel nach ner "kleinen Meinungsverschiedenheit" mit nem Truck auf die Straße gezogen haben?
Zuletzt geändert von inert; 28.01.2014, 17:53.
Grund: Keine volle Namens Nennung!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar