Wir haben uns hier in den letzten Monaten und Jahren lang und breit mit der unter Federführung von Dragoner erarbeiteten Bundeswehr OOB beschäftigt. Da diese nun vorliegt, schlage ich vor, daß wir uns nun auch den anderen Stationierungsstreitkräften widmen und beginne daher mit den kanadischen Streitkräften.
Im Anhang befindet sich ein Word-Dokument mit der OOB der 4th Canadian Mechanized Brigade Group sowie der 1st Canadian Air Division. Grundlage für diese OOB war u.a. die englischsprachige NATO Order of Battle 8.4 von Pat Callahan sowie Recherchen über Wikipedia, diverse offizielle Webseiten der kanadischen Streitkräfte und andere Internetseiten.
Weiterhin befindet sich im Anhang ein KMZ-File mit allen von mir lokalisierten Standorten und Liegenschaften der kanadischen Streitkräfte.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle rege mitarbeitet, denn ich bin mir nicht sicher, daß meine Zusammenstellungen bereits vollständig sind. Auch bei den Liegenschaften und den dazugehörigen Grenzen (insbesondere für die Standortübungsplätze) benötige ich noch einiges an Hilfe, damit diese am Ende so genau wie möglich sind.
Grüße
Rex Danny

Kommentar