Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Die Fernmeldekompanien 7nn bei den VBK sind für mich in ihrer Numerierung nicht ganz nachvollziehbar. In verschiedenen Unterlagen tauchen unter gleicher Nummer verschiedene Dienststellennummern und Zuordnungen zu StOV auf. Wer kann den "Lebenslauf" dieser Fernmeldekompanien dokumentieren (Aufstellung/Auflösung/Umbenennung).
Dann schlage ich vor, Du stellst mal Deine bisherigen Erkenntnisse zur Verfügung (bitte mit Quellenangaben), dann werden wir sehen, wo sich Ergänzungen und Berichtigungen anbringen lassen.
Der Fernmeldering e.V. hat nach eigenen Aussagen keine Informationen.
ARCHIVAR
Hallo, Archivar !
Nemere bat doch darum, daß Du Deine bisherigen Erkenntnisse und Quellen einmal auflistest.
Von Deinen Quellen hast Du nur einige wenige genannt, Deine bisherigen Erkenntnisse gar nicht.
Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß wir Dir hier unsere Kenntnisse dokumentieren und Du selbst hälst mit Deinen hinterm Berg.
Archivar, Du bist bereits mehrfach durch Forumsteilnehmer in anderen Threads aufgefordert worden, auch selbst mal etwas beizutragen und nicht immer nur von den anderen einzufordern.
Da Du offenbar nicht bereit bist zu teilen, wirst Du zumindest von meiner Seite her keine Informationen erhalten. Ich hoffe, daß sich andere Forumsteilnehmer mir anschließen, damit Du endlich lernst, wie es in unserem Forum, mit Sicherheit aber auch in anderen Foren, läuft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar