Fernmeldekompanien TerrH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ARCHIVAR (†)
    Cold Warrior
    • 13.07.2006
    • 92

Fernmeldekompanien TerrH

Wer löst die Rätsel ?

Die Fernmeldekompanien 7nn bei den VBK sind für mich in ihrer Numerierung nicht ganz nachvollziehbar. In verschiedenen Unterlagen tauchen unter gleicher Nummer verschiedene Dienststellennummern und Zuordnungen zu StOV auf. Wer kann den "Lebenslauf" dieser Fernmeldekompanien dokumentieren (Aufstellung/Auflösung/Umbenennung).

ARCHIVAR
  • Nemere
    Cold Warrior
    • 12.06.2008
    • 2822

Dann schlage ich vor, Du stellst mal Deine bisherigen Erkenntnisse zur Verfügung (bitte mit Quellenangaben), dann werden wir sehen, wo sich Ergänzungen und Berichtigungen anbringen lassen.

Kommentar

• ARCHIVAR (†)
      Cold Warrior
      • 13.07.2006
      • 92

Quellen sind u.a.

Allgemeiner Umdruck 1972
      Allgemeiner Umdruck 1975
      Allgemeiner Umdruck 1980

Der Fernmeldering e.V. hat nach eigenen Aussagen keine Informationen.

ARCHIVAR

Kommentar

• Rex Danny
        Administrator
        • 12.06.2008
        • 4313

Zitat von ARCHIVAR Beitrag anzeigen
        Quellen sind u.a.

Allgemeiner Umdruck 1972
        Allgemeiner Umdruck 1975
        Allgemeiner Umdruck 1980

Der Fernmeldering e.V. hat nach eigenen Aussagen keine Informationen.

ARCHIVAR
        Hallo, Archivar !

Nemere bat doch darum, daß Du Deine bisherigen Erkenntnisse und Quellen einmal auflistest.

Von Deinen Quellen hast Du nur einige wenige genannt, Deine bisherigen Erkenntnisse gar nicht.

Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß wir Dir hier unsere Kenntnisse dokumentieren und Du selbst hälst mit Deinen hinterm Berg.

Archivar, Du bist bereits mehrfach durch Forumsteilnehmer in anderen Threads aufgefordert worden, auch selbst mal etwas beizutragen und nicht immer nur von den anderen einzufordern.

Da Du offenbar nicht bereit bist zu teilen, wirst Du zumindest von meiner Seite her keine Informationen erhalten. Ich hoffe, daß sich andere Forumsteilnehmer mir anschließen, damit Du endlich lernst, wie es in unserem Forum, mit Sicherheit aber auch in anderen Foren, läuft.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• ARCHIVAR (†)
          Cold Warrior
          • 13.07.2006
          • 92

Bitte keine Aufregung - meine Quellen sind die aufgeführten Allge. Umdrucke

Meine Infos zu den Fernmeldekompanien (sicherlich bearbeitungsbedürftig) :

siehe DOC.

ARCHIVAR
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Nemere
            Cold Warrior
            • 12.06.2008
            • 2822

Siehe Anhang
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...