. Habe vor ca 14tagen meine nachbarin zum flugplatz wezze über A-57 kurz vor der grenze zu den Orangenen Fussballgöttern gefahren.dort ist mir ab km-stein 32 Rastplatz Bönninghardt bist km-stein 29 ein ehemaliger notlande platz aufgefallen.die Autobahn verfügt dort über keinen grünstreifen,die Rastplätze Bönninghardt(von Köln komment) und Hamp(von Wezze komment) sind recht merkwürdig geschnitten.Die Bahn geht auf einer lange von ca 3200m nur geradeaus.Mittelleitplanke ist gesteckt und nicht einbetoniert.Konnte jedoch auf beiden Rastplätzen keine Verteiler-Kästen oder vorrichtungen für Flugfeld-befeuerung finden. Desweiteren war die R.A.F. in Laarbruch(jetzt Flughafen Wezze) mit 5 geschwadern vertreten.Hoffe irgendwer weiß mehr darüber zb.welche Typen wären dort gelandet???
Und hoffe das ich nicht etwas gefunden habe das jeder kennt lg euer Patrick

)bin ja nur froh das es GE nicht damals gab. Gibt es infos ob die flugplätze für alle nato maschienen frei war.oder bestimmte typen auf besimmten plätzen landen sollten mussten??? Denke da vor allem an die logistigen Probleme.Trotz standatisierung weiß ich das zb.lfk's auch gleichen typs nicht immer in die gleichen aufnahme punkte passen.Denn im V-Fall wäre bestimmt ein buntes sammelsorium an maschienen und technikern dort zu finden gewesen.. Wer hätte die nlp's betrieben???woher sprit und vor allem muni?????

), sind mir an anderen Rastplätzen solche Kästen noch nicht aufgefallen oder ich übersehe diese ständig, was ich aber weniger glaube.
an und verließ den Ort des Frevels mit geneigtem Haupt
.
Kommentar