Geplante Bundeswehrdepots

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ed22ful
    Cold Warrior
    • 01.11.2010
    • 1208

-Jip, hab es jetzt gesehen, was mich nur wundert, das ich dorthin gelangt bin über die Stichwortsuche .

-Sei es drum, langsam werde ich schon blind vor lauter lauter Daten, die kein Ende nehmen .

-Vielleicht sollte ich mal Urlaub machen in einer Gegend, wo es keine Sperranlagen, Brücken und sonstige militärische Einrichtungen gibt, aber bloß wo ?

-Sucht ist eine schwere Erkrankung und macht blind, ich bin der beste Beweis .

-Schönen Sonntag euch allen .
    Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
    Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
    www.ig-area-one.de

Kommentar

• Rex Danny
      Administrator
      • 12.06.2008
      • 4330

Na ja, Ed, wir hätten da dann im Angebot den Nord- und Südpol (mit Einschränkungen) und verschiedene, mir namentlich nicht bekannte Kleinstinseln irgendwo im Pazifik (Robinson Crusoe läßt grüßen).

Aber mal ehrlich, das würde Dir doch schon nach ein paar Stunden langweilig werden, weil Du da ja wohl auch kein Internet mehr hättest.

Also bleib lieber hier, wandel süchtig durchs Web und erheitere uns mit Deiner Blindheit.

Grüße

Rex Danny

Kommentar

• ed22ful
        Cold Warrior
        • 01.11.2010
        • 1208

Moin,

nun ja, mein lieber Rex, wird wohl so sein, allerdings habe ich jetzt endlich die Erkenntnis, wie Du dich so fühlst, ich kann ja jetzt vergleichen .

Zumindest bin ich aber noch nicht ganz auf deinem Zenith angelangt, da "ich" ja meinen Klapprechner nicht mit auf die Arbeit nehme und dort lieber noch freien Gedanken nachgehe .

Einen schönen Wochenanfang

ed
        Zuletzt geändert von ed22ful; 29.04.2013, 06:32.
        Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
        Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
        www.ig-area-one.de

Kommentar

• Rex Danny
          Administrator
          • 12.06.2008
          • 4330

Falsch, Ed !

Ich habe keinen Klapprechner. Das geht alles vom Dienstrechner.

Und jetzt gehe ich gleich schlafen.

Bis später

Rex Danny

Kommentar

Lädt...
          X