Ehem. US-Kasernen Würzburg / Schweinfurt / Kitzingen
Einklappen
X
-
Nun ja, ob das heute noch sein muß in geringem Abstand an einem AKW Flugmanöver zu üben? Es sind ja nun doch schon einige Male Jets über Deutschland abgestürzt und in so ein Ding sollte mal lieber keiner knallen. Auch wenn es früher evtl. Alltag war, kann ich die Anwohner verstehen.
-
Hallo zusammen,
hier ein Bericht über einen Tag der offenen Tür am Samstag in den Marshall Heights in KT. Ich habe leider im Vorfeld nichts davon mitbekommen:
Kommentar
-
Zitat von gazza Beitrag anzeigenNun ja, ob das heute noch sein muß in geringem Abstand an einem AKW Flugmanöver zu üben? Es sind ja nun doch schon einige Male Jets über Deutschland abgestürzt und in so ein Ding sollte mal lieber keiner knallen. Auch wenn es früher evtl. Alltag war, kann ich die Anwohner verstehen.
Hallo gazza,
die Flugzeuge haben den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand eingehalten. Und ich habe sie hier in Werneck beobachtet, das sind zudem noch mind. 10 km Luftlinie bis zur Reaktorkuppel.
Ich kann die "Aufregung" sicherlich nachvollziehen. Aber ich meinte da so, dass das früher niemanden aufgeregt hat. Heutzutage trägt leider auch die etwas reißerische Berichterstattung dazu bei, dass alles gleich aufgebauscht wird.
Grafenrheinfeld wird ja demnächst abgeschaltet.
Kommentar
-
Und die Diskussionen in KT gehen munter weiter:
Kommentar
-
Jetzt weiß der Steuerzahler auch, was die Stadt SW für die Ledward bezahlt haben soll - 9,1 Mio:
Kommentar
-
Hier mal ein interessanter Rückblick in das Jahr 1986:
Ich finde die Einleitung klasse geschrieben...
Kommentar
-
Hallo zusammen,
bin im Netz auf eine interessante Seite gestoßen, mit vielen interessanten Bildern aus SW, KT, WÜ und Aschaffenburg.
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo zusammen,
das Thema "Heeresstrasse" entwickelt sich langsam zum Possenspiel.
Man muss als Hintergrundinfo zu diesem Artikel wissen, dass der Staatssekretär im Bay, Innenministerium, Gerhard Eck, der hier angesprochen wird, der Stimmkreisabgeordnete für den Stimmkreis Schweinfurt im bayerischen Landtag ist....
Kommentar
-
Du sollst doch Haus bauen und nicht Zeitung lesen, DeltaEcho.
Schade das du nicht dabei warst.Suche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
Kommentar
-
Ich hab um 15.45 Uhr Feierabend gemacht - da hats gereicht....
Ja, ich bin selber ganz untröstlich. Hoffe, es hat Spass gemacht und ihr hattet nen schönen Tag.
Kommentar
-
Neuigkeiten aus SW - Ledward:
Kommentar
-
Zwei Artikel aus der heutigen Online-Ausgabe:
1. Kitzingen - Klosterforst:
2. Würzburg:
Kommentar
-
Gerade in der BR-Rundschau ein Kurzbericht zur Teileröffnung.Zitat von DeltaEcho80 Beitrag anzeigen
Klaus
Kommentar
Kommentar