Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Ich habe vergessen, in der DOSPA unter Minden nachzuschauen, dann hätte ich die 660 gefunden. Mein Fehler.
Weißt Du, wo genau sich die Sprengschächte befunden haben? Du hast die Lage zwar beschrieben, die beiden Straßen habe ich auch gefunden, aber wo sollen dort die Sprengschächte gewesen sein. Kannst Du das in einem KMZ-File oder einem Google-Earth-Bild bitte zeigen?
Hallo,
habe glaube ich im Vorbeifahren eine Sperre entdeckt. diese befindet sich zwischen Nettelstedt und Schnathorst und würde eine Überquerung des Wiehengebirges behindern.
Konnte da leider nicht anhalten und Fotos machen. Werde da so schnell auch nicht noch mal vorbeikommen. Evtl. für jemand anderen interessant.
Grüße Marcel
… habe glaube ich im Vorbeifahren eine Sperre entdeckt. diese befindet sich zwischen Nettelstedt und Schnathorst und würde eine Überquerung des Wiehengebirges behindern.
Konnte da leider nicht anhalten und Fotos machen. Werde da so schnell auch nicht noch mal vorbeikommen. Evtl. für jemand anderen interessant.
Vielen Dank für den Hinweis!……
Wie viele Sprengschächte konntest Du in welchem Zustand erkennen?
Ich glaube es waren drei Deckel in gleichen Abstand zueinander und nicht überasphaltiert. Ist leider schon ein paar Monate her und war viel zu schnell auch schon vorbeigefahren. Sollte sich evtl. noch mal jemand genau anschauen, bin mir aber ziemlich sicher, das dort Sprengschächte sind.
Grüße Marcel
Ich glaube es waren drei Deckel in gleichen Abstand zueinander und nicht überasphaltiert. Ist leider schon ein paar Monate her und war viel zu schnell auch schon vorbeigefahren. Sollte sich evtl. noch mal jemand genau anschauen, bin mir aber ziemlich sicher, das dort Sprengschächte sind
Da wir ja gerade hervorragendes Wetter haben und auch Wochenende ist, wäre doch eine kleine Tour am Sonntag zur Sperranlage bzgl. einer Fotodokumentation denkbar. Anschließend dann einen schönen kleinen Bericht mit Vorstellung der Bilder. Das Einstellen eines Bildes in die Datenbank übernehmen wir dann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar