Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Naja das ist ein recht "uninteresantes Ziel". Denn die Autobahn in die Kasselerberge und einen schnellen Weg um den Hartz sind glaub ich erstmal wichtiger um Gebiet gut zumachen.
Denn man könnte so die NATO Einheiten im Hartz abschneiden, wenn man von Nordhausen Richtung Duderstadt ebenfalls den Hartz umgeht. Denn die Sperren sind zur Verzögerung der Vorwärtsbewegung angelegt um den Feind abzunutzen. Ich denke mal das Industrieanlagen auch sabotiert oder unbrauchbar gemacht wurden.
und auch Salzgitter-Stahlwerke, VW Salzgitter, MAN (vorher Büssing) , LHB (heute Alstom), Scharfenberg Kupplungen (Voith Turbo, mein Arbeitsplatz) und Bosch gleich um die Ecke. Alles an einem Fleck in Watenstedt, nur Bosch liegt auf der anderen Seite der Stadt
Wobei die Autobahn und die anderen genannten wichtigen Ziele die meisten Verteidiger binden werden. Deren Flanken sind dann natürlicher Weise schwächer und durch weiter "gestreckte" Verbände gesichtet.
Die Thermophylen fielen auch nicht im Frontalangriff sondern durch Umfassung .
UPDATE:
bin da heute nochmal langgekommen und festgestellt, dass im weiteren Verlauf der Straße bei KM 5,4 und 6,4 auch jeweils Sperren waren. Mangels Parkmöglichkeiten hab ich aber keine Fotos davon, daher nur ungefähre KMZs
Dann hätte ich da noch eine zwischen Wallmoden und Bodenstein, die unglaubliche 6 Teer- (sorry Asphalt-) flicken umfasst, Straßenname keine Ahnung siehe KMZ-file
Wenn Du von Wallmoden die L496 in Richtung Lutter am Barenberge fährst, müsstest Du eigentlich an der kleinen Brücke kurz nach Wallmoden auch auf eine Trichtersperre stoßen.
Ist zwar nur eine Vermutung, aber offenbar dient das kleine Flüßchen als eine Art Sperrlinie.
Falls Du Zeit hast, schau doch mal vorbei.
Wenn Du nichts dagegen hast, sammel ich Deine Daten und Fotos und sende Sie dann entsprechend weiter, o.k. ?
Ich bin da langgefahren, meine aber nix gesehen zu haben...Ich brauch doch ein Eifon mit GoogleEarth...dann hätt ich mehr überblick...
Du kannst gern alles weiterleiten, solange da nix drauf ist was Rechte hat soll mir das egal sein
Ich bin da langgefahren, meine aber nix gesehen zu haben...Ich brauch doch ein Eifon mit GoogleEarth...dann hätt ich mehr überblick...
Du kannst gern alles weiterleiten, solange da nix drauf ist was Rechte hat soll mir das egal sein
Es müßte an der Brücke eine Trichtersperre sein in der Art wie an der Brücke der K45, ist nämlich das gleiche Flüßchen.
Rechte sind natürlich drauf, Deine Rechte an den Bildern. Aber ein Hinweis auf Dich wird den Bildern beigefügt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar