Sperranlagen im Landkreis Eichstätt
Einklappen
X
-
Hallo,
hier mal Bilder vom Sperrmittelhaus Beilngries es besteht aus 2 Bunkern.
Suche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
Kommentar
-
Hallo Günther,
Kannst du bitte kurz erklären wie das zweite deiner Bilder zustande gekommen ist.
Das Ergebnis ist ja absolut gigantisch.
Viele Grüße
Michael
Kommentar
-
Hallo an alle !
Aus gegebenem Anlaß möchte ich hier nochmals darauf hinweisen, daß beim Hochladen von Google Earth-Screenshots darauf zu achten ist, daß das Google-Logo auf den Screenshots enthalten ist. Google Earth-Screenshots mit dem Logo sind erlaubt, Google Maps-Screenshots generell nicht. Wie es sich mit den Risby-Screenshots verhält, kann ich nicht sagen, daher habe ich das Bild vorsichtshalber auch gelöscht.
Weiterhin möchte ich daran erinnern, daß hier keine Standorte von Sperrmittelhäusern öffentlich genannt bzw. über diese Screenshots bekannt gegeben werden. Über die Screenshots kann man durchaus den genauen Standort heraus lesen.
Bitte ab sofort wieder Standortangaben via PN oder per Mail an mich und Geograph. Bilderdokumentationen sind natürlich auch weiterhin herzlich willkommen.
Grüße
Rex DannyZuletzt geändert von Rex Danny; 05.11.2014, 09:57.
Kommentar
-
Hallo,
war heute wieder mal auf Tour in Oberbayern. Auch das SpMH Beilngries wurde gefunden.
Es besteht aus 2 Bunkern.
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
Bild 4.jpg
Bild 5.jpg
Bild 6.jpgSuche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
Kommentar
-
Natürlich war ich letzte Woche natürlich auch in Stammham im ehem. StoMunDp der Garnison Ingolstadt.
Zur Zeit wird das ehem. Depot für Ausbildungszwecke des GebPiBtl und der EOD-Truppe verwendet.
Bild 1.jpg Bild 2.jpg Bild 3.jpg
Bild 4.jpg Bild 5.jpgSuche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Kommentar
-
Natürlich wwenn ich schon in Stammham war, besuchte ich auch den Schießanlage des Standortes der
noch in Betrieb ist.
Bild 11.jpg Bild 12.jpg Bild 13.jpgSuche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Kommentar
-
1883 und 4535 …
.
… war heute wieder mal auf Tour in Oberbayern. Auch das SpMH Beilngries wurde gefunden.
Es besteht aus 2 Bunkern.
Vielen Dank für die fotografische Dokumentation der beiden Sperrmittelhäuser und des Sperrmittellagers!……
sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H
Kommentar

Kommentar