Ich gehe zumindest bei Schirnding von einer Brückensperre aus. Auch ich glaube, daß es sich bei den eingesetzten Steinen um rückgebaute Sprengkammern handelt. Allerdings habe ich keine Ahnung, was das "U" auf den Steinen bedeuten soll.
Einige Orte weiter in Arzberg (Franken) war die Unterführung unter derselben Bahnstrecke ebenfalls mit einer Sperre versehen, hier allerdings mit einer Stecksperre. Als logische Konsequenz muß dann also die Unterführung in Schirnding auch gesperrt worden sein.
Bei der vermeintlichen Brückensperre in Hundsbach gehe ich auch von Sprengkammern aus. Hier stellt sich aber die Frage, wann das Gleis samt Überführung abgebaut wurde. Diese Brücke/ Unterführung zu sperren macht schon Sinn, denn sie lag ja auf der direkten Einmarschlinie. Jedoch sehen die Metallklappen schon sehr alt aus, möglicherweise WK II. Vielleicht wurden sie aber auch später noch als Sprengkammern genutzt.
Zur Trichtersperre auf der TIR25 kann ich nur sagen: super Sperre und tolle Bilder. Es kommt nicht all zu häufig vor, daß rückgebaute Trichtersperren in dieser Form überasphaltiert werden. Ich selbst habe in meinem Bereich hiervon auch erst sehr wenige dieser Art gefunden.
Hast Du denn die St2175 von Waldsassen nach Neualbenreuth auch abgesucht? Hier ist mit Sicherheit auch mindestens eine Trichtersperre gewesen. Ebenso scheinen auch die Waldwege von Poxdorf nach Waldsassen sehr interessant zu sein. Der Weg bei der Kapelle im Wald scheint schön breit und ausgebaut zu sein. Auch hier wären Sperren möglich.
Weitere mögliche Sperren dürften im Wald auf der St2178 von Waldsassen nach Münchenreuth und auf der TIR20 von Hundsbach nach Münchenreuth gewesen sein. Auch eine gute Stelle und logische Konsequenz aus der Nähe zur Grenze ist die St2178 von Seedorf nach Münchenreuth im Bereich der langen S-Kurve bei den beiden Seen, dann noch die St2178 von Seedorf nach Schirnding im Waldgebiet und die Straße von Seedorf nach Arzberg im Wald. Und zu guter letzt ist auch noch die Strecke von Waldsassen nach Groppenheim ein heißer Kandidat.
Wenn Du Dich dort auf die Suche machst, wirst Du Deine 19 Sperren am Tag bestimmt bald zusammen bekommen.
Grüße
Rex Danny

!
.

Kommentar