NIKE 4./23 Obersayn (BW)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dragoner
    Cold Warrior
    • 15.03.2008
    • 2130

Zitat von uraken Beitrag anzeigen
    (made by Geograph)
    Bei aller Wertschätzung, aber dagegen hätte ich Einwände

Kommentar

• uraken
      Cold Warrior
      • 27.09.2008
      • 865

Verdammt heute ist mein Fehler Tag
      Natürlich ist es Dragoner !!!

Ist mir furchterbar peinlich

Kommentar

• Geograph
        Wallmeister
        • 10.05.2006
        • 7479

SEINS oder NICHTSEINS …

Zitat von uraken
        (made by Geograph)
        Bei aller Wertschätzung, aber dagegen hätte ich Einwände

Verdammt heute ist mein Fehler Tag
        Natürlich ist es Dragoner !!!

Ist mir furchterbar peinlich

Es wächst nicht alles auf meinem Mist ………

.
        sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

• günni
          Rekrut
          • 25.07.2012
          • 5

ich war von 1977 bis 1981 bei der 4/23 LA als Crewman. Könnte auch viel erzählen.

Günni

Kommentar

• Horner
            Cold Warrior
            • 24.05.2009
            • 1897

Dann spann uns nicht lange auf die Folter Günni

Gruß
            Horner

Kommentar

• günni
              Rekrut
              • 25.07.2012
              • 5

da gab es eine taktische überprüfung,und das im dicksten winter.
              ich war zur essensauagabe eingeteilt.
              das essen kam aus der kaserne,und tee mit rum.
              tee extra und rum extra.
              nach der überprüfung war ich nicht mehr allein,wenn ihr wisst was ich meine.

Kommentar

• crewman3
                Rekrut
                • 15.07.2012
                • 9

Ich war in Westerscheps (Oldenburg i.O.) bei der 3. FlaralBTL/24 Stationiert.
                Da gab es die Shelter auch nicht als "Unterirdische Bunker".
                Beim Taceval, da waren wir mal ne Zeit lang in einem "Bunker". der war war aber nur höchstens3-4m unter der Erde.
                So, wie ich mich erinnern kann, war es aber kein "richtiger" Bunker, sondern nur so ne Art Keller.
                Mit Freundlichen Grüßen aus
                Nettetal-Kaldenkirchen
                Wilfried

Kommentar

• MBKing
                  Rekrut
                  • 05.09.2012
                  • 20

Guten Abend erstmal Wurden die Waffen in Westerburg im Depot oder in Linden bzw Wölferlingen aufbewahrt?
                  Das Depot in Horessen war ja für die Atom Köpfen zuständig wenn ich mich nicht irre

Kommentar

• nibor

Hallo,

ich war jetzt schon ein parmal in dieser ehemaligen nike Stellung.
                    Die fällt jetz langsam in sich zusammen und man sollte aufpassen das man nicht in irgenwelche Löcher tritt.
                    Außerdem siend mitlerweile überall graffiti schmierereinen vorzufinden.
                    Aber zu meiner Frage gibt es vieleicht irgendwelche Pläne über das gelände.Also unterirdische Gänge usw.

Kommentar

• nibor

Man kann es jetzt auch ohne Propleme betreten da überall im Zaun Löcher sind und die Hunde sind Mittlerweile auch weg.

Kommentar

• Geograph
                        Wallmeister
                        • 10.05.2006
                        • 7479

.
                        ich war jetzt schon ein parmal in dieser ehemaligen nike Stellung.
                        Die fällt jetz langsam in sich zusammen und man sollte aufpassen das man nicht in irgenwelche Löcher tritt.
                        Außerdem siend mitlerweile überall graffiti schmierereinen vorzufinden.
                        Aber zu meiner Frage gibt es vieleicht irgendwelche Pläne über das gelände.Also unterirdische Gänge usw. .
                        Man kann es jetzt auch ohne Propleme betreten da überall im Zaun Löcher sind und die Hunde sind Mittlerweile auch weg.

Man kann mit Genehmigung des Besitzers ein umzäuntes Gelände auch betreten, in man hierzu das vorbereitete Eingangstor benutzt. Und der Besitzer kann bei der Anfrage in diesem Fall sicherlich auch über Pläne und nichtvorhandene unterirdische Gänge dieses Objektes berichten.

Ansonsten fällt mir hierzu nur § 123 StGB ein .………
                        sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

• nibor

Das Proplem ist der Besitzer ist die Gemeinde Hahn am See. Und ich habe dort schon mehrmals nachgefragt und es kam immer zurück: Die Gebäude sind am zerfallen und man könnte sich verletzen usw. und irgenwann sind en Kumpel und ich dann mal um dieses Gebiet herum und da waren diese Löcher, da haben wir uns gedacht komm schaun wir uns das mal an. Natürlich bin ich mir im klaren darüber das das betreten wahrscheilich nicht erlaubt ist (auch wenn nirgends ein Schild oder ähnliches hängt) das Gelände zu betreten, aber wir wollten uns es einfach mal ansehn da es entweder bald total vermodert ist oder die geplante Auto-Raststädte drauf steht. Das is einfach cool du stehst dadrin läufst durch alte Gebäude und stellst die vor wie es zu atktiven Zeiten hier ausgesehen hat. Die gemeinde Hahn besitzt aber leider keine von solchen Plänen.

Gruß nibor

Ps. So etwas haben Sie doch bestimmt auch schonmal gemacht als Sie noch jünger waren oder?

Kommentar

• Rex Danny
                            Administrator
                            • 12.06.2008
                            • 4330

Zitat von nibor Beitrag anzeigen
                            Das Proplem ist der Besitzer ist die Gemeinde Hahn am See. Und ich habe dort schon mehrmals nachgefragt und es kam immer zurück: Die Gebäude sind am zerfallen und man könnte sich verletzen usw. und irgenwann sind en Kumpel und ich dann mal um dieses Gebiet herum und da waren diese Löcher, da haben wir uns gedacht komm schaun wir uns das mal an. Natürlich bin ich mir im klaren darüber das das betreten wahrscheilich nicht erlaubt ist (auch wenn nirgends ein Schild oder ähnliches hängt) das Gelände zu betreten, aber wir wollten uns es einfach mal ansehn da es entweder bald total vermodert ist oder die geplante Auto-Raststädte drauf steht. Das is einfach cool du stehst dadrin läufst durch alte Gebäude und stellst die vor wie es zu atktiven Zeiten hier ausgesehen hat. Die gemeinde Hahn besitzt aber leider keine von solchen Plänen.

Gruß nibor

Ps. So etwas haben Sie doch bestimmt auch schonmal gemacht als Sie noch jünger waren oder?
                            Hallo, Nibor !

Nein, so etwas haben wir sicherlich nicht gemacht, als wir noch jünger waren. Und wenn doch, würden wir es hier bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit prahlenderweise verkünden.

Nun ja, die mangelnden Kenntnisse der deutschen Sprache, fehlender Respekt vor dem Eigentum anderer (sichtbar durch vorhandenen Zaun), das Nichtvorhandensein von Unrechtsbewußtsein und die offensichtliche "Scheiß-egal-Mentalität" lassen darauf schließen, daß Du zur jüngeren Generation zählst.

Sei froh, daß wir hier in einem Forum überwiegend älterer und vor allem mit Benehmen ausgestatteter User sind, ansonsten würde ich Dir mal ganz gehörig meine Meinung pusten. Die kannst Du aber hier sicherlich zwischen den Zeilen herauslesen. Und gehe davon aus, daß ich mit dieser Meinung im Forum nicht alleine bin.

Grüße (anstandshalber)

Rex Danny
                            Zuletzt geändert von Rex Danny; 29.09.2012, 16:33.

Kommentar

• Hildesheim
                              Co-Administrator
                              • 10.11.2009
                              • 498

Zitat von Rex Danny Beitrag anzeigen

Sei froh, daß wir hier in einem Forum überwiegend älterer und vor allem mit Benehmen ausgestatteter User sind, ansonsten würde ich Dir mal ganz gehörig meine Meinung pusten. Die kannst Du aber hier sicherlich zwischen den Zeilen herauslesen. Und gehe davon aus, daß ich mit dieser Meinung im Forum nicht alleine bin.

Rex Danny
                              Ich zähle mich zu den Jüngeren ;-) sehe das aber genauso. Im übrigen betrachte ich jegliche Diskussionen über Eigentum und Haus-/ Landfriedensbruch überflüssig. Das brauchen wir hier nicht.
                              Dieses Verhalten erhöht nicht die Chancen ein solches Objekt legal betreten zu können und rückt uns als interessierte Gemeinschaft in ein schlechtes Licht.
                              Zuletzt geändert von Hildesheim; 30.09.2012, 11:05.

Kommentar

• Rex Danny
                                Administrator
                                • 12.06.2008
                                • 4330

Zitat von Hildesheim Beitrag anzeigen
                                Ich zähle mich zu den Jüngeren ;-) sehe das aber genauso. Im übrigen betrachte ich jegliche Diskussionen über Eigentum und Haus-/ Landfriedensbruch überflüssig. Das brauchen wir hier nicht.
                                Dieses Verhalten erhöht nicht die Chancen ein solches Objekt legal betreten zu können und rückt uns als interessierte Gemeinschaft in ein schlechtes Licht.
                                Dem ist nichts hinzuzufügen.

Kommentar

Lädt...
                                X