Flugabwehrraketenstellung »SA-4 Ganef« bei Mühlhausen/Thüringen (»Katzentreppen«)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sergant McManus
    Rekrut
    • 22.06.2010
    • 46

Ja werde ich machen.
    Da gibts nur ein Problem .... .
    Wir müssen voher den haufen Dreck und Müll im Flur (im Eiingang) rausmachen ... .
    Da ich dies Nur am Wochenende schaffen KÖNNTE.
    Aber ich werde wenigstens Bilder vom gelände machen.
    Den das Problem it ja das der Bunker unterirdisch is ... aber ich werde aufjedenfall mal ein Bild von dem "Kreuz" dort oben machen
    Ja ... da sieht man es mal wieder ...
    sigpic

Kommentar

• B206
      Cold Warrior
      • 12.07.2007
      • 383

Für erste wäre ein Foto vom Eingangsbereich von Interesse - von dem Bunker.

Kommentar

• Sergant McManus
        Rekrut
        • 22.06.2010
        • 46

stell dir ein loch vor wi du rein kannst ... und so sieht auch der eingang aus ... einfach nur ein loch in der erde ... weil die den eingang nur mit ner luke oder so hatten ,...
        sigpic

Kommentar

• Geograph
          Wallmeister
          • 10.05.2006
          • 7495

stell dir ein loch vor wi du rein kannst ... und so sieht auch der eingang aus ... einfach nur ein loch in der erde ... weil die den eingang nur mit ner luke oder so hatten ,...

Bitte gelegentlich daran denken:

Cold War Forum - Ankündigungen im Forum : Sonstige Bunker……

.
          sigpic_G.E.O.G.R.A.P.H

Kommentar

• Sergant McManus
            Rekrut
            • 22.06.2010
            • 46

DARF MAN SICH HIER NOCHNICHTMAL VERTIPPEN !?
            sigpic

Kommentar

• TopOfTheRock (†)
              Cold Warrior
              • 15.11.2007
              • 460

Es gibt auch noch so Feinheiten wie Gross-/Kleinschreibung....

Kommentar

• Sergant McManus
                Rekrut
                • 22.06.2010
                • 46

tzzZzZzZ Ey und Ihr wundert euch wenn ihr keine Freunde habt, sehr lustig .... weiter so !
                sigpic

Kommentar

• Hildesheim
                  Co-Administrator
                  • 10.11.2009
                  • 498

Also Leute da ihr hier offenbar null Toleranz gegenüber jenen habt, die wegen ihrer kognitiven Fähigkeiten oder der Eile mit der sie Ihre Beiträge verfassen, Schwierigkeiten haben, werde ich das Schreiben in diesem Forum hier einstellen. Offenbar scheint hier die Rechtschreibung höher bewertet zu sein, als das Interesse am Thema oder an den Mitgliedern selbst. Das habe ich nicht nötig, dass regt mich nur auf. Künftige Bilder von Sperren oder Interessanten Orten werde ich in Panoramio hochladen. Das kann sich dann jeder mit GE anschauen.
                  Es betrifft mich zwar nicht direkt aber ich persönlich finde das sehr kleinkariert und statt die Beitragszahl im Forum mit Hinweisen auf Fehler zu pushen würde ich mich mehr über interessante Berichte freuen, die themenbezogen sind und ein paar Fehler enthalten.
                  Vielleicht überlegt ihr euch mal, dass ihr mit dieser auffallenden Rotstiftwedelei mit Sicherheit auch viele abschreckt hier zu schreiben, die zwar nützliches schreiben könnten, sich aber nicht trauen, weil sie um ihre Fehler wissen. Da wird vielleicht auch der eine oder andere Fachidiot dabei sein, der z.B. Mechaniker oder Fussvolk war, aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
                  Ich wünsche Euch in jedem Fall noch viel Spass hier und wenn ihr auch mit Kritik in der Art umgeht, so wünsche ich viel Spaß beim löschen, dann aber bitte richtig und alles von mir!
                  Gruß
                  124185

Kommentar

• TopOfTheRock (†)
                    Cold Warrior
                    • 15.11.2007
                    • 460

Was soll die Aufregung?
                    Geo hat nur auf die Einhaltung eines gewissen Standards beim Verfassen von Beitraegen hingewiesen, das wars.

Das ist hier kein Teenie Forum, wo nur in einer unmoeglichen SMS-Sprache, angereichert mit jeder Menge "eyyy, boahhh", usw. gepostet wird (nach meiner unmassgeblichen Meinung natuerliche nur, hab ja hier nix zu sagen).

Das duerfte nicht zu viel verlangt sein. Und lieber Sergeant M. - deine persoenlichen Angriffe kannst du auch gerne stecken lassen.

Sieh lieber mal zu dass du ein paar Bilder dieses seltsamen Bunkers beibringst.... Falls die ganze Story ueberhaupt stimmt....

Kommentar

• Scaleon
                      Cold Warrior
                      • 24.01.2009
                      • 160

Zitat von 124185 Beitrag anzeigen
                      Also Leute da ihr hier offenbar null Toleranz gegenüber jenen habt, die wegen ihrer kognitiven Fähigkeiten oder der Eile mit der sie Ihre Beiträge verfassen, Schwierigkeiten haben, werde ich das Schreiben in diesem Forum hier einstellen. Offenbar scheint hier die Rechtschreibung höher bewertet zu sein, als das Interesse am Thema oder an den Mitgliedern selbst. Das habe ich nicht nötig, dass regt mich nur auf. Künftige Bilder von Sperren oder Interessanten Orten werde ich in Panoramio hochladen. Das kann sich dann jeder mit GE anschauen. Es betrifft mich zwar nicht direkt aber ich persönlich finde das sehr kleinkariert und statt die Beitragszahl im Forum mit Hinweisen auf Fehler zu pushen würde ich mich mehr über interessante Berichte freuen, die themenbezogen sind und ein paar Fehler enthalten. Vielleicht überlegt ihr euch mal, dass ihr mit dieser auffallenden Rotstiftwedelei mit Sicherheit auch viele abschreckt hier zu schreiben, die zwar nützliches schreiben könnten, sich aber nicht trauen, weil sie um ihre Fehler wissen. Da wird vielleicht auch der eine oder andere Fachidiot dabei sein, der z.B. Mechaniker oder Fussvolk war, aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Ich wünsche Euch in jedem Fall noch viel Spass hier und wenn ihr auch mit Kritik in der Art umgeht, so wünsche ich viel Spaß beim löschen, dann aber bitte richtig und alles von mir!
                      Gruß
                      124185
                      Auch ich versteh deine Aufregung nicht, "124185"!
                      Das Wording von 'Sergant McMalus' paßt doch nun wirklich nicht ins Cold War Forum. Das hat doch nichts mit Mechaniker oder Fussvolk zu tun. Schon alleine die Tatsache, daß einer wie 'Sergant McMalus' nach 20 Jahren(!) in einem öffentlichen Forum noch immer mit dem diskriminierenden Ansatz: Ossi vs Wessi anfängt ist sowas von unterirdisch und out, entspricht in keinster Weise der Wirklichkeit und spiegelt schon gar nicht den durchgehend hervorragend ausgeglichenen Charakter des Cold War Forum.
                      Also: "124185", zieh deine Sergant McMalus- Kündigung zurück und bleib uns hier im Cold War Forum erhalten.
                      Gruß Scaleon

Kommentar

• Hildesheim
                        Co-Administrator
                        • 10.11.2009
                        • 498

Zitat von Scaleon Beitrag anzeigen
                        Das Wording , sowas von unterirdisch und out, keinster Weise
                        Denglisch sollte man dann auch verbannen und deine Pleonasmen (http://grammatik.woxikon.de/in_keinster_weise.php) gleich mit.
                        Es war hier in diesem Forum in dem gleich nach seinem ersten (!) post, der sgt. sehr merkwürdig und für mein Empfinden unangemessen angezählt wurde, dass sein NAME falsch geschrieben sei.
                        Kaum schreibt der Herr was neues und dies eben alles klein, schon kommt die nächste Keule, glaubt ihr im Ernst, wenn ihr an seiner Stelle wärt, ihr würdet das nicht persönlich nehmen? Ich bin letzte Woche in Thüringen von nem 24 jährigen als "Wessi" angemacht worden - der war keine vier als das vorbei war - das ist bei vielen noch drin und mal ehrlich dieses Forum findet seine Grundlage in der Trennung von Ost und West. Denkt mal drüber nach. Und vielleicht auch darüber, wie wichtig richtig geschriebene Namen sind.
                        Ich glaube, wenn ich Schülern erkläre wie man schreibt ist das Ok, bei Erwachsenen ist es unangemessen, besonders, wenn es vom Aubau und der Verständlichkeit OK ist und eben nur klein geschrieben ist.
                        Zuletzt geändert von Hildesheim; 02.07.2010, 23:13.

Kommentar

• Scaleon
                          Cold Warrior
                          • 24.01.2009
                          • 160

Zitat von 124185 Beitrag anzeigen
                          Denglisch sollte man dann auch verbannen und deine Pleonasmen (In keinster Weise - populäre Sprachfehler) gleich mit. ....... Ich bin letzte Woche in Thüringen von nem 24 jährigen als "Wessi" angemacht worden - der war keine vier als das vorbei war - das ist bei vielen noch drin und mal ehrlich dieses Forum findet seine Grundlage in der Trennung von Ost und West. Denkt mal drüber nach.:
                          Daß ein 24 Jähriger aus Thüringen im Jahr 2010 noch immer nach Ossi / Wessi unterscheidet, ist für mich nur sehr schwer nachvollziehbar. Vielmehr habe ich, allerdings in Frankfurt am Main, durchweg junge Leute aus den Neuen Bundesländern kennengelernt, die mit Ossi vs Wessi absolut nichts am Hut haben. Deine These, daß dieses Forum seine Grundlage in der Trennung von Ost und West findet..., ist allerdings sehr interessant und nachdenkenswert!
                          Gruß Scaleon

Kommentar

• Sergant McManus
                            Rekrut
                            • 22.06.2010
                            • 46

1.

Bei euch fehlt auch ein bisschen Humor jungs das war nicht Persönlich auf Wessis geschweige denn Ossis gemünzt !
                            Es ging einfach nur Darum das die ganzen "Ossis" all die Jahre was sowas betraf von den "Obersten" verarscht wurden!

2.

Den Bunker gibt es wirklich!
                            Ich finde nur in letzter zeit kaum zeit mal wieder da vorbei zuschauen.
                            Ich werde aber vorrausichtlich am Montag mal Vorbeischauen.

3.
                            Bitte zurück zum Thema.

4.

Wer jetzt noch Rechtschreibfehler findet bekommt einen Kasten Bier
                            sigpic

Kommentar

• Dragoner
                              Cold Warrior
                              • 15.03.2008
                              • 2130

Zitat von Sergant McManus Beitrag anzeigen
                              Wer jetzt noch Rechtschreibfehler findet bekommt einen Kasten Bier
                              Äh... einen Kasten pro Fehler? Dann bitte 16 Kästen. Wohin soll ich die bloß trinken?

Kommentar

• Sergant McManus
                                Rekrut
                                • 22.06.2010
                                • 46

Hmmm ... so eine Scheiße aber auch,
                                dann liste erstma die Wörter mit den Fehlern auf !
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X