Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
schau dir mal meine Anhänge an
Bei ettlichen Stellungen gab es eine Doppelnutzung, daher nicht wundern
wenn z.B. die Stellung Lemberg-Salzwoog bei NIKE UND HAWK zu finden ist.
Ja das hab ich auch schon festgestellt das einige doppelt genutzt wurden.
Bei manchen wurden auch neue Stellungen in unmittelbarer nähe erichtet deswegen war ich mir nicht sicher ob die alten Stellungen vieleicht schon überbaut wurden.
So das ist im moment alles was ich gefunden habe...
Vieleicht hat der ein oder andere ja noch ne Stellung für mich. Pershing oder ähnliches wäre auch nett.
Auch Ostdeusche Stellungen würden mich Interssieren.
habe auch noch eine lt. google-earth benannte NIKE gefunden.
Denke aber mal, das die von einem meiner Vorredner eingestellte kmz-Datei für diesen Punkt nur bischen verschoben ist.
hi , hab da noch ne nike stellung aus meiner gegend :
US-Custodial: Charlie-Team/509th USAAD, Borgholzhausen (NRW)
..suchen müßtest du dann selber. wird heute privat genutzt.
grüße
Moin 984,
Die Fotogalerie ist schon toll, aber die Vidios lassen einen Einblick mehr zu.
Den Soldaten im 1ten Film hat es wohl nichts ausgemacht, mit einer Kamera am Kasernentor zu stehen, echt locker.
Ach, fast vergessen, hier ist im letzten Teil des 1ten Vidios auch das Lager mit den Bunkern drauf. Weist Du wo die Kaserne in Werl war? Mir schwant da etwas von der alten B1.
Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen!!!
Diese Fotogalerie zeigt leider keine Nike bzw Rak-Stellung sondern berichtet von Honest John mit Truck ( auch Abschuss ) und Lance wie sie mit ihren Transportern startklar sind. Nach wie vor alles sehr interessant, aber vieleicht eher etwas für die Allgemeine Unterhaltung, aus dem Grund, weil hier Garnison, Raketen ( Bilder ) und von dem SAS Werl berichtet wird.
Trotzdem immer weiter machen 984!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar