aktive Patriot-Stellungen
Einklappen
X
-
Ich nehme an, das hat mit der Vornutzung der Liegenschaft als Triebwerkslager des FKG 1 zu tun. Große Umbauten hat man sich vermutlich gespart. Ursprünglich war Dornstetten nur als provisorische Stellung vorgesehen, bis die geplante Stellung auf dem Gelände des Standortübungsplatzes GUSELRIED fertiggestellt war. Diese wurde aber nach 1989 nicht mehr gebaut.Zitat von Castle GATE Beitrag anzeigen
-
Wo ist dieses GUSELRIED. Ich kenne da ein Guselried bei HohenpeißenbergZitat von Dragoner Beitrag anzeigenIch nehme an, das hat mit der Vornutzung der Liegenschaft als Triebwerkslager des FKG 1 zu tun. Große Umbauten hat man sich vermutlich gespart. Ursprünglich war Dornstetten nur als provisorische Stellung vorgesehen, bis die geplante Stellung auf dem Gelände des Standortübungsplatzes GUSELRIED fertiggestellt war. Diese wurde aber nach 1989 nicht mehr gebaut.
Gruß Maeks
Kommentar
-
Wie wär's denn mit einem Blick hier rein? http://www.cold-war.de/showthread.ph...ortverzeichnisZitat von Maeks Beitrag anzeigenWo ist dieses GUSELRIED. Ich kenne da ein Guselried bei Hohenpeißenberg
Siehe unter "Peißenberg"
Kommentar
Kommentar