endlich habe ich mal eine Seite über die US-Kaserne in Hersfeld gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von euch irgendwie weiter helfen.
Bin 27 Jahre und in Hersfeld geboren und aufgewachsen. Mein Vater war in GI in dieser Kaserne und dort stationiert in der Zeit von 1978 bis 1981. In dieser Zeit auf jeden Fall, daß meine Mutter ihn da kennen lernte. Jedenfalls habe ich bis heute weder Kontakt zu ihm, noch ein Foto von ihm mal gesehen. Meine Mutter hatte damals keins von ihm gemacht. Er hatte auch am 5. November 1980 vorm Gericht in Hersfeld die Vaterschaft anerkannt.
Nun meine Frage: Gibt es hier jemanden, der Fotos der GI´s hat oder jemanden, der eventuell noch Kontakte zu den GI´s hat? Wäre wirklich über jeden Tip oder jeden Hinweis dankbar.
Habe bereits mit dem deutsch-amerikanischem Konsulat und der Botschaft telefoniert, leider ohne Erfolge. Stand mit mehreren Ämtern in Amerika in Verbindung, um an irgendwelche Informationen zu gelangen. Leider nichts erreicht.
Oder hat vielleicht jemand noch einen Tip, was ich noch machen könnte?
Die Angaben zu meinem Dad:
Gerald D. Inman,
geboren am 07.03.1960 in Dewar, Oklahoma
sein Spitzname war Oakie (ok, das muß wohl eher ne Art Schimpfwort für die Leute aus Oklahoma sein),
er trug ständig Cowboy-Hüte, spielte in einer Country-Band und sein Hobby war unter anderem Büffel reiten,
desweiteren kann ich noch sagen, daß er in dem Gebäude direkt beim großen Exerzier-Platz untergebracht war.
Falls dies der falsche Bereich ist, in dem ich poste, bitte ich einen Admin, ihn in den richtigen zu verschieben. Danke.
MfG
Patrick
Kommentar