Da Du hier ja gleich wie eine Rakete losgelegt hast, wäre es wünschenswert, wenn Du Dich unter "User-Vorstellungen" mal vorstellen könntest. Dann kannst Du ja auch gleich etwas zu Deinen Kenntnissen der "Vorbereitungsarbeit" schreiben, da davon auszugehen ist, daß Du offenbar nicht zu der "normalen Truppe" gezählt werden kannst/ möchtest.
Solltest Du aber auch nur ein einfacher "Fußsoldat" gewesen sein, schlage ich vor, daß Du Deine Beiträge ein wenig überdenkst, vielleicht auch mal die eine oder andere Quelle zu Deinen Behauptungen nennst oder sagst: "Ich war Offizier und habe direkt an der Quelle gedient". Das wäre dann schon eine Erklärung für Deine Behauptungen.
Ansonsten empfehle ich Dir, ein wenig die Füße still zu halten, weil hier im Forum tatsächlich einige ehemalige Offiziere aus der damaligen Zeit vertreten sind, die genau wissen, was damals los war. Und ich sage Dir, wenn die hier anfangen loszulegen mit ihrem Fachwissen, kannst Du nur noch blaß aussehen. Also, locker und ruhiger werden und dann klappt das auch hier im Forum.
Grüße
Rex Danny

Kommentar