Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
was man mit ein paar Buchstaben so alles auslösen kann...
Hatte mich lediglich an das Jahr erinnert. Damals schien Agenda 2010 weit weg.
Jetzt haben wir das neue Jahrzehnt angebrochen. Mal sehen was kommt. Wahrscheinlich recht wenig der damaligen Agenda.
mit freundliche Grüßen
dipl-ing
______________________________________________
Take nothing but pictures, leave nothing but footprints.
Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V. www.ig-area-one.de
Nähmlich, das es eine Aufsplittung geben soll, wie beim frühreren Sozialamt wo man Leistung beantragen tut,
für die Arbeitsvermittlung soll sich demnächst nur die Bundesagentur für Arbeit kümmern. Ob das für den Antragsteller einfacher sein wird, oder besser, weil er dann zu 2 gesonderten Stellen laufen muß um seine Anträge ab zu geben,wird sich noch zeigen.
Und wenn man sieht, das die Erhöhung des Kindergeldes als H-4 Empfänger wieder abgezogen wird, weil dieses als Einkommen angerechnet wird, ist dieses nur für die Erreichbar, die einen geregelten Job haben und damit ihr auskommen haben.
Ansonsten bleibt es bei der gleichen Höhe des Anspruches.
Was die Ungerechtigkeit angeht, wer überhaupt noch Lust verspürt, zu einen dauerhaften Arbeitsverhältnis und Arbeit hat für wenig Geld, während andere sich in einer Form von Müßigkeit üben ,so kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Aber wir sind doch kein politisches Forum, sondern halten schriftlich wie bildlich alles in einer Dokumentation der Relikte des" Kalten Krieges" für die Nachwelt als Mahnung des voran gegangene Westrüsten fest.
Ich weis, der Frust sitzt Tief, aber lasst uns lieber bei diesen Thema bleiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar