Guten Rutsch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anton28
    Rekrut
    • 23.12.2008
    • 33

Guten Rutsch

Hallo,

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.

Schreibt weiterhin so viel und ausführlich wie bisher,
    damit ich immer noch was dazu lernen kann!

Ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010 wünscht Euch

Anton
    Anton28

Aus der Schuhstadt

Pirmasens
  • Horner
    Cold Warrior
    • 24.05.2009
    • 1897

Moin Anton28,

ich bin ja noch selber ein Azubi, aber mach am heutigen Tage nicht schlapp,
    wer weis was der Tag noch für Überaschungen hat.
    Jetzt vorglühen und dann weiter machen

Rutsch glücklich hinein

Horner ( Beagle )

Kommentar

• Rex Danny
      Administrator
      • 12.06.2008
      • 4330

Von mir auch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 !

Rex Danny

Kommentar

• Wolfsrudel89
        Cold Warrior
        • 26.03.2009
        • 103

Wünsche euch allen auch nen guten Rutsch!

Manuel
        Tradition bedeutet nicht das bewahren der Asche,
        sondern das weitergeben des Feuers!

Kommentar

• StoMunNdlg 241/3
          Cold Warrior
          • 11.12.2008
          • 184

guten rutsch euch allen !
          und nicht zu viel Vorfeldbeleuchtung verbrauchen

Kommentar

• dipl-ing
            Warrior
            • 23.04.2008
            • 60

2010

AGENDA 2010 ?

Wünsche Euch allen Gesundheit, viel Freude, interessante Berichte und Fotos bei "cold-war" und ein bißchen weniger Wirtschaftskrise.
            mit freundliche Grüßen

dipl-ing

Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
            Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
            www.ig-area-one.de

Kommentar

• Horner
              Cold Warrior
              • 24.05.2009
              • 1897

Einen guten Rutsch in das Neue Jahr......

Horner Beagle wünscht allen Members einen guten Rutsch in das Neue Jahr!!!
              Ohne Kater Mikesch.....
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Harry (†)
                In Memoriam
                • 14.07.2005
                • 1234

Ja, gut Feiern... Scheis Kracher macht jedesmal die Hunde verrückt
                --------------------------------
                Der liebe Harry

Kommentar

• nordfan
                  Cold Warrior
                  • 19.10.2008
                  • 166

Auch ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010

Grüsse
                  Nordfan

Kommentar

• nordfan
                    Cold Warrior
                    • 19.10.2008
                    • 166

Allen ein gutes , gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
                    Agenda 2010 ????, die Sache unseres unfähigsten Bundeskanzlers sollten wir ganz schnell vergessen
                    Grüsse
                    nordfan

Kommentar

• OG Beagles
                      Rekrut
                      • 25.10.2009
                      • 23

"Frohes Neues" ! ..JUNGS
                      TODAY IS THE EASIEST DAY

Kommentar

• Rex Danny
                        Administrator
                        • 12.06.2008
                        • 4330

Ich schließe mich Nordfan in allen Punkten an !

Also, ein frohes und gesundes Neues Jahr !

Rex Danny

Kommentar

• Betonkopf
                          Warrior
                          • 14.09.2008
                          • 74

Unfähigster Bundeskanzler? Würde mich nicht als SPD-affin bezeichnen, aber das geht zu weit.
                          Die Nachfolgeregierung hat nämlich u.a. von der anspringenden Wirtschaft und der Agenda 2010 profitiert! Daß das Ding in Teilen handwerklich schlecht gemacht war stimmt aber.
                          Sei doch mal gefragt, was wir dem Herr Scharping in Bezug auf die BW so alles zu verdanken haben? Da bleibt nicht viel Gutes nach... Hat Standorte geschlossen unter Berücksichtigung eines zu erwartenden hohen Verkauftspreises und hat mit der GEBB etwas errichtet, was ziemlich teuer wurde. Aber lassen wir das, da läuft im Moment viel Schief und wir betrachten die Sache ja nur in der Vergangenheit.

Kommentar

• Rex Danny
                            Administrator
                            • 12.06.2008
                            • 4330

Zitat von Betonkopf Beitrag anzeigen
                            Unfähigster Bundeskanzler? Würde mich nicht als SPD-affin bezeichnen, aber das geht zu weit.
                            Die Nachfolgeregierung hat nämlich u.a. von der anspringenden Wirtschaft und der Agenda 2010 profitiert! Daß das Ding in Teilen handwerklich schlecht gemacht war stimmt aber.
                            Sei doch mal gefragt, was wir dem Herr Scharping in Bezug auf die BW so alles zu verdanken haben? Da bleibt nicht viel Gutes nach... Hat Standorte geschlossen unter Berücksichtigung eines zu erwartenden hohen Verkauftspreises und hat mit der GEBB etwas errichtet, was ziemlich teuer wurde. Aber lassen wir das, da läuft im Moment viel Schief und wir betrachten die Sache ja nur in der Vergangenheit.
                            Ich hoffe, Du erinnerst Dich noch daran, welches Parteibuch Herr Scharping hat ?

Wieso proifitiert die derzeitige Regierung dann davon ?

Scharpings Schließungsorgie mit Dollar-Zeichen im Gesicht paßt doch genau zur Äußerung über unseren "tollen" Ex-Kanzler. Handwerklich teilweise sehr schlecht gemacht.

Und man darf auch nicht vergessen, daß durch eine Vorregierung getroffene Entscheidungen festgeschrieben sind und nur aufgrund eines politischen Umschwungs (sprich einer Wahl) nicht komplett rückgängig gemacht werden können. Das ist sicherlich in manchem Staat möglich, aber ganz sicher nicht in der Bundesrepublik.

Grüße,

Rex Danny

Kommentar

• trince
                              Cold Warrior
                              • 31.03.2009
                              • 107

Frohes neues Jahr wünsche Euch allen!

Zitat von Rex Danny Beitrag anzeigen
                              Das ist sicherlich in manchem Staat möglich, aber ganz sicher nicht in der Bundesrepublik.
                              Wir gehen hier leider etwas Off-Topic aber auch ihc möchte mal meine Meinung dazu sagen:

Mit einem gewissen WOLLEN ist alles MÖGLICH, selbst in der Bundesrepublik.

Aber warum sollte man viele Entscheidungen ändern oder sogar rückgängig machen wollen, selbst wenn sich mit der heutigen Sicht herausgestellt hat, dass es nicht das Gewünschte erreicht hat???

Hartz IV ist doch geil, da kann man eine Menge an Steuern einsparen, weil man als Arbeitsloser nach 15 oder 40 Jahren Erwerbstätigkeit genau so schlecht gestellt wird wie einer, der gar keine Lust auf Arbeit hat.

Oder der Sektsteuer ist auch heute noch gerne genommen, obwohl der Kaiser damit seine Kriegsmarine finanzieren wollte.

Genauso sehe ich das mit der vielleicht bald anstehenden Maut für Autobahnen. Warum sollte man auf Mineralölsteuer, Ökosteuer und Kfz-Steuer verzichten wollen/sollen? Die Maut kommt nur für alle oben drauf und der deutsche Steuerzahler ist wieder der Doofe!

So etwas nennt man dann Rechtsstaat mit vom Volk gewähltem Parlament! Nur, das habe ich so nicht gewählt. Weder den Niedersachsen-Bundeskanzler, der nur für seine "Friends of Gert" Politik gemacht hat (Maschmeyer, Hartz, Putin), noch eine Frau Merkel und Frau Westerwelle, die nur für Ihre Klientel Politik machen. (Warum braucht ein Berufstätiger mit einem Einkommen über 65.000 Euroen einen um 1.000 Euro höheren Kinderfreibetrag als Wenigerverdienende????)

Endlich mal Mut in der Politik und ein ganz einfaches Steuersystem ohne Schlupflöcher und Abschreibungstricks für Besserverdienende. Ohne versteckte Steuern hier und da. Steuern werden da gezahlt, wo Einkommen anfallen/erwirtschaftet werden. Wirtschaftsunternehmen dürfen nicht Ihre Aidsberatung/Verluste von Auslandstöchtern in Deutschland absetzen. Dann haben wir alle weniger Steuern und insgesamt sogar mehr Steuereinnahmen als heute. Davon bin ich überzeugt. Aber das würde den Klientel wehtuen. Also geht es weiter wie bisher.

Schönes neues Jahr!
                              Gruß
                              Oliver (trince)

if(intuition = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post}

Kommentar

Lädt...
                              X