Guten Rutsch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anton28
    Rekrut
    • 23.12.2008
    • 33

Guten Rutsch

Hallo,

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.

Schreibt weiterhin so viel und ausführlich wie bisher,
    damit ich immer noch was dazu lernen kann!

Ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010 wünscht Euch

Anton
    Anton28

Aus der Schuhstadt

Pirmasens
  • Horner
    Cold Warrior
    • 24.05.2009
    • 1897

Moin Anton28,

ich bin ja noch selber ein Azubi, aber mach am heutigen Tage nicht schlapp,
    wer weis was der Tag noch für Überaschungen hat.
    Jetzt vorglühen und dann weiter machen

Rutsch glücklich hinein

Horner ( Beagle )

Kommentar

• Rex Danny
      Administrator
      • 12.06.2008
      • 4330

Von mir auch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 !

Rex Danny

Kommentar

• Wolfsrudel89
        Cold Warrior
        • 26.03.2009
        • 103

Wünsche euch allen auch nen guten Rutsch!

Manuel
        Tradition bedeutet nicht das bewahren der Asche,
        sondern das weitergeben des Feuers!

Kommentar

• StoMunNdlg 241/3
          Cold Warrior
          • 11.12.2008
          • 184

guten rutsch euch allen !
          und nicht zu viel Vorfeldbeleuchtung verbrauchen

Kommentar

• dipl-ing
            Warrior
            • 23.04.2008
            • 60

2010

AGENDA 2010 ?

Wünsche Euch allen Gesundheit, viel Freude, interessante Berichte und Fotos bei "cold-war" und ein bißchen weniger Wirtschaftskrise.
            mit freundliche Grüßen

dipl-ing

Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
            Interessengemeinschaft „Area 1" militärgeschichtlicher Verein e.V.
            www.ig-area-one.de

Kommentar

• Horner
              Cold Warrior
              • 24.05.2009
              • 1897

Einen guten Rutsch in das Neue Jahr......

Horner Beagle wünscht allen Members einen guten Rutsch in das Neue Jahr!!!
              Ohne Kater Mikesch.....
              Angehängte Dateien