kompliment

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anton28
    Rekrut
    • 23.12.2008
    • 33

kompliment

Also zuerst möchte ich mal mein Kompliment an alle hier aussprechen.
    Ich bin ca 1 jahr jetzt hier angemeldet, und was ich in der Zeit dazu gelernt,
    oder wie auch immer man dazu sagen möchte , habe, ist wirklich mal eine Bewerkung wert.
    Diese vielen Infos, egal welches Thema betreffend , sind schon bemerkenswert!
    Ganz gleich welche Frage gestellt wird, es kommt von irgendwem eine Antwort!
    Klasse, macht weiter so!
    Anton28

Aus der Schuhstadt

Pirmasens
  • Wolfsrudel89
    Cold Warrior
    • 26.03.2009
    • 103

Hallo anton28,

kann mich dem nur Anschließen!

Das Cold War Forum ist die Wikipedia des Kalten Krieges!

Gruss ebenfalls aus der Schuhstadt
    Tradition bedeutet nicht das bewahren der Asche,
    sondern das weitergeben des Feuers!

Kommentar

• StoMunNdlg 241/3
      Cold Warrior
      • 11.12.2008
      • 184

Ich schließe mich ebenfalls an ! Solch ein Informationsgehalt und das aus einem "einfachen" Forum !

Ausserdem ist mir sehr aufgefallen das der Umgang unter einander sehr angenehm ist - in anderen Foren hat man ja öfters mal Streitereien , mitunter das die Leute sich wirklich beleidigen, und jeder auf seinem Halbwissen als absolute-Wahrheit besteht Das ist wirklich sehr schön hier - man liest und schreibt gern !

Kommentar

• Horner
        Cold Warrior
        • 24.05.2009
        • 1897

Dem pflichte ich ebendfalls bei!
        Ich bin seit dem 26.5.09 erst dabei und habe viele Dinge, nähmlich Sperren gefunden an denen ich früher achtlos vorbei gegangen bin, oder erstmal erfahren habe, Dank des Forums das Dortmund auch ein SAS hatte.
        Seitdem mir Geograph geschrieben hat, auch beim Angeln mehr die Augen auf Relikte als auf Schuppen zu werfen, ist es schon fast unmöglich an einer Kanalbrücke vorbei zu kommen.
        Auch wenn ein andere Member fragen hat oder sich noch nicht so gut mit der Materie auskennt, wird es ihm vollstens erklärt.
        Also weiter so, denn wenn wir was schaffen, dann schaffen wir es zusamm`

Horner ( Beagle )

Kommentar

• rubeck1
          Cold Warrior
          • 06.06.2009
          • 478

Es ist ja nicht nur der Informationsaustausch und das Lernen (hallo anton28: man kann es ruhig so nennen!): bei uns "area 1"-Freaks kam ja sogar durch dieses Forum ein Verein zustande, der sich nun mit den Hinterlassenschaften des Kalten Krieges in der Westpfalz intensiv beschäftigt... Das ist schon ein ziemlicher Hammer! Den Forums-Gewaltigen sei´s u.a. gedankt: ohne Forum kein Kontakt, ohne Kontakt keine IG area 1 e.V.!!
          Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
          Interessengemeinschaft "area 1" -
          militärgeschichtlicher Verein e.V.
          www.ig-area-one.de

Kommentar

• Wolfsrudel89
            Cold Warrior
            • 26.03.2009
            • 103

Zitat von rubeck1 Beitrag anzeigen
            Es ist ja nicht nur der Informationsaustausch und das Lernen (hallo anton28: man kann es ruhig so nennen!): bei uns "area 1"-Freaks kam ja sogar durch dieses Forum ein Verein zustande, der sich nun mit den Hinterlassenschaften des Kalten Krieges in der Westpfalz intensiv beschäftigt... Das ist schon ein ziemlicher Hammer! Den Forums-Gewaltigen sei´s u.a. gedankt: ohne Forum kein Kontakt, ohne Kontakt keine IG area 1 e.V.!!

Nun so ist es, Rubeck1!

Wie oben schon angesprochen, ist das Informationen Austauschen sehr Angenehm und Freundschaftlich ---> so sollte es auch sein wenn man die gleichen Interessen vertritt!

Fragen werden relativ schnell, zutreffend und ausführlich beantwortet!

Leute mit viel Fachwissen geben dies an andere mit weniger kenntnissen weiter... KLASSE!

Und es geht nicht nur "Horner" so dass er mit einem Wachsameren Auge durch die Welt geht!

Gruss an Alle und einen guten Rutsch ins neue jahr
            Tradition bedeutet nicht das bewahren der Asche,
            sondern das weitergeben des Feuers!

Kommentar

Lädt...
            X