Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Also zuerst möchte ich mal mein Kompliment an alle hier aussprechen.
Ich bin ca 1 jahr jetzt hier angemeldet, und was ich in der Zeit dazu gelernt,
oder wie auch immer man dazu sagen möchte , habe, ist wirklich mal eine Bewerkung wert.
Diese vielen Infos, egal welches Thema betreffend , sind schon bemerkenswert!
Ganz gleich welche Frage gestellt wird, es kommt von irgendwem eine Antwort!
Klasse, macht weiter so!
Ich schließe mich ebenfalls an ! Solch ein Informationsgehalt und das aus einem "einfachen" Forum !
Ausserdem ist mir sehr aufgefallen das der Umgang unter einander sehr angenehm ist - in anderen Foren hat man ja öfters mal Streitereien , mitunter das die Leute sich wirklich beleidigen, und jeder auf seinem Halbwissen als absolute-Wahrheit besteht Das ist wirklich sehr schön hier - man liest und schreibt gern !
Dem pflichte ich ebendfalls bei!
Ich bin seit dem 26.5.09 erst dabei und habe viele Dinge, nähmlich Sperren gefunden an denen ich früher achtlos vorbei gegangen bin, oder erstmal erfahren habe, Dank des Forums das Dortmund auch ein SAS hatte.
Seitdem mir Geograph geschrieben hat, auch beim Angeln mehr die Augen auf Relikte als auf Schuppen zu werfen, ist es schon fast unmöglich an einer Kanalbrücke vorbei zu kommen.
Auch wenn ein andere Member fragen hat oder sich noch nicht so gut mit der Materie auskennt, wird es ihm vollstens erklärt.
Also weiter so, denn wenn wir was schaffen, dann schaffen wir es zusamm`
Es ist ja nicht nur der Informationsaustausch und das Lernen (hallo anton28: man kann es ruhig so nennen!): bei uns "area 1"-Freaks kam ja sogar durch dieses Forum ein Verein zustande, der sich nun mit den Hinterlassenschaften des Kalten Krieges in der Westpfalz intensiv beschäftigt... Das ist schon ein ziemlicher Hammer! Den Forums-Gewaltigen sei´s u.a. gedankt: ohne Forum kein Kontakt, ohne Kontakt keine IG area 1 e.V.!!
Sonderwaffenlager Fischbach bei Dahn
Interessengemeinschaft "area 1" -
militärgeschichtlicher Verein e.V. www.ig-area-one.de
Es ist ja nicht nur der Informationsaustausch und das Lernen (hallo anton28: man kann es ruhig so nennen!): bei uns "area 1"-Freaks kam ja sogar durch dieses Forum ein Verein zustande, der sich nun mit den Hinterlassenschaften des Kalten Krieges in der Westpfalz intensiv beschäftigt... Das ist schon ein ziemlicher Hammer! Den Forums-Gewaltigen sei´s u.a. gedankt: ohne Forum kein Kontakt, ohne Kontakt keine IG area 1 e.V.!!
Nun so ist es, Rubeck1!
Wie oben schon angesprochen, ist das Informationen Austauschen sehr Angenehm und Freundschaftlich ---> so sollte es auch sein wenn man die gleichen Interessen vertritt!
Fragen werden relativ schnell, zutreffend und ausführlich beantwortet!
Leute mit viel Fachwissen geben dies an andere mit weniger kenntnissen weiter... KLASSE!
Und es geht nicht nur "Horner" so dass er mit einem Wachsameren Auge durch die Welt geht!
Gruss an Alle und einen guten Rutsch ins neue jahr
Tradition bedeutet nicht das bewahren der Asche,
sondern das weitergeben des Feuers!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar