Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Kann es sein, das der Bunker unter dem Offenen Kanal in Fulda, eine Art Postbunker ist? Das Gebäude ist ja der Telekom, und hinten im Hof gibt es Große Luken im Boden. Weiß einer was darüber?
Kann es sein, das der Bunker unter dem Offenen Kanal in Fulda, eine Art Postbunker ist? Das Gebäude ist ja der Telekom, und hinten im Hof gibt es Große Luken im Boden. Weiß einer was darüber?
War heute in der MZA am Arbeitsamt, anscheinend ist die Anlage noch nicht in die Datenbank aufgenommen. Außerdem Funktionieren die Bilder in der Datenbank bei mir nicht mehr.
mfg
Moin erstma,
Warum eigendlich net? Bei mir funktionieren garkeine bilder. Wenn ein Bild benötigt wird, ich hab genug gemacht, nur E-mail sagen wo ichs hinschicken kann.
Und noch ne Anmerkung den Galilieo Beitrag fand ich SEHR SCHÖN, wirklich (auch wenn ichs erst spät äussere). Vorallem den Herr Stühler, leider war der schon von der Bardoschule weg als ich meine Abschlusspräsentation über das Thema "Fulda GAP" gemacht habe, schade.
mfg Steffen
Warum eigendlich net? Bei mir funktionieren garkeine bilder. Wenn ein Bild benötigt wird, ich hab genug gemacht, nur E-mail sagen wo ichs hinschicken kann.
Nach Abschluss einiger »Wartungsarbeiten« werden die Bilder nach und wieder freigeschaltet ……
Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal weitere Bilder hier im Forum präsentieren oder an die folgende E-Mail schicken: geo@cold-war.de…
Vorallem den Herr Stühler, leider war der schon von der Bardoschule weg als ich meine Abschlusspräsentation über das Thema "Fulda GAP" gemacht habe, schade.
Wie wäre es mit einer Vorstellung dieser Abschlusspräsentation hier im Forum?…
Normal dürftet ihr den Herr Stühler doch kennen, schließlich war er in dem Galileobeitrag zu sehen. Als ich die Abschlusspräsentation gemacht habe sagte man mir das er sich sehr für den Kalten Krieg interrresiert hat und das er der ideale Betreuer für mich gewesen wäre. Außerdem hat er ja die ganzen Sperranlegen in seiner Straßenkarte. Aber ich hab da schon so ein Verdacht.....
:-)
Ein klein wenig Luft hat der alte Knabe noch, ich probier noch bevor er nun genzlich zerstört is, mal mit dem Bus hin zu fahren. Das is so was von schaade, der Bunker is 40 Jahre alt und war noch wie frisch erbaut. Teilweise war der Beton noch so "frisch" das man sich grau machte wenn man an ihm vorbeiging, der war noch wie gerade erst errichtet. naja kann man nichts machen.
Die Stadtbaurätin Frau Zuschke hatte mir berrichtet das er schon vor Jahren entwidmet wurde und so leider nicht mehr zu retten is.
Mfg Steffen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar