Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
ich recherchiere für ein TV-Wissensmagazin zum Thema "Bunkeranlagen zur Zeit des Kalten Krieges". Aktuell bin ich auf der Suche nach jemandem, der sich in dieser Zeit einen Privatbunker gebaut hat und der auch noch heute existiert.
Wer kennt jemanden, der einen Privatbunker besitzt und bereit wäre, vor der Kamera ein bisschen darüber zu erzählen?
Erreichen können Sie mich unter martin.ammeling@newpic.de und unter der Telefonnummer 06131/6002654.
Du hast doch TV-Erfahrung. Wann dürfen wir Dich wieder im Fernsehen bewundern?
Gruß vom neidischen
Trince
(Bin nicht so fotogen. Deshalb versuche ich auch alles, damit mein Arbeitgeber mich nicht ständig in seinen Broschüren ablichtet. Finde immer einen doofen, der für mich in die Bresche springt!)
Gruß Oliver (trince)
if(intuition = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post}
Ich finde auch, daß "Harry" hier unbedingt gefordert ist ! Oder aber "Geograph" trägt zum Thema Privatbunker, PLUS Privatsperren (gab/gibt es die?) vor! Das Gesicht von dem TV- Menschen hätt' ich gerne gesehen, wenn "Geograph" über seine Trichter- und Fallkörpersperren referiert!
Danke und Gruß!
Scaleon
Das ist eine gute Idee! Besonders wenn Geograph eine Straße herunter schlendert, unvermittelt stehen bleibt und sagt: "Herzlichen Glückwunsch, hier stehen sie in einem 30 m breiten und 5 m tiefem Krater, der durch eine ehemalige, hier installierte Trichtersperre gerissen werden sollte... "
Der kennt sich ja besser in Deutschland West aus, als jeder andere... Respekt!
Gruß Oliver (trince)
In dem einen oder anderen Garten finden sich manchmal verdächtige Dinge ……… .
Falls man Stress mit dem Nachbarn hat, ist dann plötzlich der Gartenzaun mit dem halben Grundstück samt Nachbarhaus in einer 40 m breiten Trichtersperre verschwunden.
Herr Polizist, was soll ich sagt? Plötzlich tat sich die Erde auf und alles verschwand darin
Wissen Deine Nachbarn eigentlich von Deinen heimlichen Hobby?!?!?
Gruß Oliver (trince)
Tja ich würde ja auch mal zu gern wissen wer eine Fallkörpersperre in seiner Einfahrt zum Grundstück oder vielleicht an der Tür hat.
Wir haben uns vor 6 Jahren einen Hund angeschafft. Da konnten wir unsere Fallkörpersperre an der Haustür abreißen.
Blöd ist nur, das seitdem die Zeugen Jehovas nicht mehr vorbei schauen. Schade, weil der Hund möchte doch auch mal ein wenig über Gott und die Welt reden... (Und Hunger hat er auch immer)
Gruß Oliver (trince)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar