Sirenenstandorte im Landkreis Emsland
Einklappen
X
-
Hast du mal den Kreisbrandmeister gefragt? In unserem Landkreis werden die Sirenen von der Feuerwehrleitstelle geschaltet, und die haben auch Listen, wo die sind. Und da die nicht geheim sind sollte eine Auskunft da kein Problem sein.
Grüße
Frank"Damals, als ich in meinem Alter war..."
Kommentar
-
Die Leitstelle befindet sich bei uns in Meppen ( Kreisstadt) im Kreishaus. Die da Zuständigen haben mir Standorte mitgeteilt die auch so bekannt waren. Die Sirenen im Kreis auf Schulen werden vor Ort ausgelöst nicht von der Leitstelle. Bei den Feuerwehren schaut es meist nicht anders aus. Was nicht heißt das es nicht auch von da Möglich ist.
Schau mal :
Bin dabei sie zu Aktualisieren.
Kommentar
-
Okay, im Januar werde ich sicher mal Zeit haben, die Sirenen im Landkreis Verden zu erfassen und zu knipsen.
Stadt Verden müsste ich eigentlich komplett haben. Die anderen Gemeinden des Landkreises sollte ich auch zusammen bekommen."Damals, als ich in meinem Alter war..."
Kommentar
-
Sirene in 26892 Kluse auf der Feuerwehr.
Kommentar
-
Sirene in 49808 Lingen Holthausen
An einer GrundschuleAngehängte Dateien
Kommentar
-
Sirene in 49808 Lingen Holthausen
Auf einem GeschäftshausAngehängte Dateien
Kommentar
-
26899 Rhede (Ems) • RHEDE (EMS)
.
RHEDE (EMS) • Schulstraße 10 • »Ludgerus-Schule« • Dachmontage • E57Angehängte Dateiensigpic_G.E.O.G.R.A.P.H
Kommentar
-
26899 Rhede (Ems) • RHEDE (EMS)
.
RHEDE (EMS) • Von-Galen-Straße 12 • »Feuerwehrgerätehaus« • Dachmontage • E57Angehängte Dateiensigpic_G.E.O.G.R.A.P.H
Kommentar

Kommentar