SAS Münster, NATO-Site 111, Münster-Dieburg (US)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nightwax

habe hier auch ein paar selbst geschossene bilder aus der Muna,falls es jemand interessiert!

Kommentar

• Harry (†)
      In Memoriam
      • 14.07.2005
      • 1232

Kommt drauf an ob sie legal entstanden. Im übrigen mal der Hinweis dass die Bima durchaus ernsthafte Strafanzeigen rausgejagt hat wegen Bildern (nicht wegen dieses Forum ).
      --------------------------------
      Der liebe Harry

Kommentar

• nightwax

naja dann lass ich das lieber mal,kanns ie dir aber privat schicken,wenn du magst! Bima? is das das sicherheitsunternehmen oder was?

Kommentar

• axel
          Rekrut
          • 12.05.2008
          • 37

Neee... das sind die, die die Immobilien verkaufen...

BImA = Bundesanstalt für Immobilienaufgaben

"Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben ist seit dem 1. Januar 2005 "am Markt". Einiges an uns erscheint bekannt und vertraut, da wir die Aufgaben der Bundesvermögensverwaltung, die auf eine über 50-jährige Erfahrung zurückblicken kann, fortführen."
          Gemeinsam für mehr Wohnraum Wohnraumoffensive Die BImA unterstützt die Wohnraumoffensive von Bund, Ländern und Kommunen. Dabei setzt Sie zum Beispiel auf serielle und modulare Bauweisen und nachhaltigere Rohstoffe. Hier gibt sie Einblicke in ausgewählte Bauprojekte. Erneuerbare Energien Die...

Kommentar

• nightwax

ach so und die haben anzeigen erstattet,wegen bildern die im netz aufgetacuhct sind?

Kommentar

• Harry (†)
              In Memoriam
              • 14.07.2005
              • 1232

Klar. Da betreten verboten ist, MÜSSEN Bilder ja durch "illegale Aktivitäten" entstanden sein. Aber das betrifft nicht nur Münster. Gleiches gilt für Ziegenberg Langenhain und anderes. Mittlerweile haben die Leutchen verständlicherweise die Schnauze voll von demolierten Objekten und zerschnittenen Zäunen.
              --------------------------------
              Der liebe Harry

Kommentar

• nightwax

also zu meiner aktiven zeit,musste ich nicht mal was am zaun demolieren das haben meine vorgänger schon für mich gemacht

Kommentar

Lädt...
                X