Erbaut wurden die Anlagen von der NVA,Verwaltet von den Koljas...
Kernwaffenlager Linda
Einklappen
X
-
-
Hallo!
Sehr schöne Bilder, ist denn die Anlage so zugänglich und offen? Ein "noch" guter Zustand.
Gruss Thomas
Kommentar
-
Zitat von VTEC INSIDE Beitrag anzeigenHallo!
Sehr schöne Bilder, ist denn die Anlage so zugänglich und offen? Ein "noch" guter Zustand.
Gruss Thomas
Solch eine Anlage besteht aus 2 seperaten Bunker.Der eine (Bilder) ist zu,der andere wurde vom Eigentümer den Schrotties zum Plündern überlassen.Er denkt das er dann Ruhen auf dem restlichen Gelände hat.Nun ja,er wird wohl bald besseren belehrt....Schrotter,diese miesen Parasiten...
MfG B.
Noch was von außen...Zuletzt geändert von Bors; 27.02.2010, 11:06.
Kommentar
-
Und noch was vom gerippten...
Kommentar
-
Das war ein Depot für die SS20 Wareheads der Sovjetunion! Dort wurde auch eine Reportage gedreht über die Nuclearwaffen in der DDR! Ich war selbst im Jahr 2004! Wir haben dort Nucleidmessungen durch geführt.
Kommentar
-
SS-20/Köpfe in der DDR? Die wurden dann im V-Fall wohl zurück transportiert in die ehemaligen Sowjetrepubliken. Klingt ganz logisch. Dann mal her mit der Quelle, dort sollen SCUD-B Sprengköpfe gelagert worden sein...Leute, entschuldigt meine Gehässigkeit, aber hab schlecht geschlafen und les beim Kaffee so was, dafür gibts doch die Urban Legends Rubrik. Lasse mich aber gerne belehren mit entsprechenden Quellen (und bloß nicht "ein Kumpel, der einen Kollegen hatte, dessen Vater mit einem Schwager des 4-Sterne Generals der Raketentruppen Dart gespielt hat)...Bitte etwas mehr Substanz! Gruß Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von GermanyNavy Beitrag anzeigenDer MDR hat da drüber eine Reportage gemacht,die auch auf youtube man sich auch ansehen kann!
Gruß Thomas
Kommentar
-
-
Zitat von GermanyNavy Beitrag anzeigenDas war ein Depot für die SS20 Wareheads der Sovjetunion! Dort wurde auch eine Reportage gedreht über die Nuclearwaffen in der DDR! Ich war selbst im Jahr 2004! Wir haben dort Nucleidmessungen durch geführt.
Bitte was habt ihr da durchgeführt? Junge, Junge, die Rechtschreibung ist nicht jedermanns Sache, da bin ich auch nicht so eng gerippt, aber wenn jemand, der scheinbar wüst konfabuliert das dann noch als ernsthaften Beitrag tarnt, für voll genommen werden will, sorry, aber da muss ich ganz laut lachen. Und als Quelle "hab ich mal im TV gesehen, das stimmt, echt!" oder "Das steht in Wikipedia" anzugeben finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben und nicht dem ansonsten guten Niveau dieses Forums würdig. Gruß Thomas
Kommentar
Kommentar