Link: Maschinengewehr MG 3 Rheinmetall

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ritchie 66
    Cold Warrior
    • 09.07.2011
    • 444

Link: Maschinengewehr MG 3 Rheinmetall

Hallo,
    hier ein Link zu einem Video welches das MG 3 der Firma Rheinmetall zeigt.

Gruß
    Richard

• Nemere
    Cold Warrior
    • 12.06.2008
    • 2855

Man sollte auch die von offensichtlich geistig Minderbemittelten zu diesem Video eingestellten Kommentare lesen:

"Wir haben den Klappspaten immer bereitgelegt wenn wir im Alarmposten oder der Stellung waren. Haben auch den Kampf damit trainiert, im Notfall nimmt man eh alles was man als Waffe einsetzen kann. Mein Opa war als Falli auf Kreta, der hat mit dem Spaten und nem Fallmesser englische Bunkerstellungen und MG-Nester ausgeräumt, bis sie sich engl. Waffen besorgen konnten. Kommt also auch auf die Situation an. "

Die Landserromane lassen grüssen.

Kommentar

• suedbaden
      Cold Warrior
      • 06.01.2008
      • 296

Zitat von Nemere Beitrag anzeigen
      Man sollte auch die von offensichtlich geistig Minderbemittelten zu diesem Video eingestellten Kommentare lesen:

"Wir haben den Klappspaten immer bereitgelegt wenn wir im Alarmposten oder der Stellung waren. Haben auch den Kampf damit trainiert, im Notfall nimmt man eh alles was man als Waffe einsetzen kann. Mein Opa war als Falli auf Kreta, der hat mit dem Spaten und nem Fallmesser englische Bunkerstellungen und MG-Nester ausgeräumt, bis sie sich engl. Waffen besorgen konnten. Kommt also auch auf die Situation an. "
      Au weia. Und den Krieg habe wir nur verloren, weil im April 1945 die Versorgung des Volkssturms mit Klappspaten zusammengebrochen ist.

Kommentar

• Ritchie 66
        Cold Warrior
        • 09.07.2011
        • 444

Die Landserromane lassen grüssen.
        Hallo Nemere,
        die Mühe den Mist zu lesen, den manche da einstellen mache ich mir nicht! da ist mir die Zeit zu schade. Ich möchte mit dem einstellen der bekannten Waffen aus der Zeit des "Kalten Krieges" diese nur vorstellen. Aber du hast natürlich vollkommen Recht: es ist schon erschreckend und traurig ... lächerlich möchte ich nicht schreiben was manche Personen für "Inhalte" in ihrem Kopf haben.

Zitat von suedbaden
        Au weia. Und den Krieg habe wir nur verloren, weil im April 1945 die Versorgung des Volkssturms mit Klappspaten zusammengebrochen ist.
        Hallo suedbaden, ich sag´s ja: auf "Cold War.de" lernt man immer wieder etwas neues dazu!

Außerdem: iche habe auch in mei Auto ene Klappspaten ume mich zu Verteidigen wenne der vor mir mir male dumme kommt! In diesem Sinne: Klappspaten frei!

Gruß
        Richard
        Zuletzt geändert von Ritchie 66; 18.03.2013, 15:59.

Kommentar

• DeltaEcho80
          Cold Warrior
          • 09.03.2013
          • 1718

Wobei man schon sagen muss, dass ein MG 3 auf Erdziellafette eine sehr effektive Waffe ist. Da möchte ich kein Gegner sein.

Stimmt das eigentlich, dass es mittlerweile verboten ist, das Überschiessen der vorgehenden Gruppe mit MG zu üben?

Kommentar

Lädt...
          X