Langen Pre-Stock Point 2J (US)
Einklappen
X
-
Sicherheitsdienst klingt auch für mich plausibel. Weiter oben hatte ich auch schon von Fahrspuren entlang der Zäune (innen) berichtet. Vielleicht versucht sich da ja jemand in Edeltrüffelzucht ?
Gruß
MichaelGruß
Michael
Demokratie braucht Lärm
Montesquieu
Kommentar
-
Also in der regel steht es nich drauf, aber hier mal ein Farb Code im anhang.Zitat von Harry> Kampfstoffe aller Klassen gelagert wurden
Vor allem.... woran erkennt man eine VX Granate?
Dieser Farbcode bezieht sich jedoch nicht direkt auf die verwendeten Kampfstoffe. Sondern auf ihre Wirkung. Aber da kann man dan auch entsprechend ableiten.
Sorry falschs format geht nur per email.
Gruss Tom
Zuletzt geändert von Tom; 05.01.2006, 18:26.
Kommentar
-
Soooo, was lange währt...
Fragen aus Post #25
besten Dank für die Datei.
Gruß MichaelAngehängte DateienGruß
Michael
Demokratie braucht Lärm
Montesquieu
Kommentar
-
Servus! Vielleicht war es ja einfach nur der Pilzzüchter himself. Ich habe auch einen Bunker in einem ehem. US Mun.Depot gemietet, was da manchmal für Leute rumgeistern ist echt seltsam ( Leute wie wir... ). Natürlich denkt man da gleich an Randalierer od. Einbrecher, das weckt dann bei mir auch den Jagdtrieb, manchmal schiesse ich dann auch nach ( mit PKW ), weil du natürlich wissen willst, wer das war. Meistens harmlose Spaziergänger oder ein paar Haschbrüder die sich ne Tüte reinziehen. Nächstes mal bleibst du einfach stehen, must natürlich büschen mumm mitbringen....best regards
Kommentar
-
Also das in dem Gelände eine Pilzzucht ist könnt ihr glauben!
Aber nur in den Bunkern die im ganzen Gelände verteilt sind und nicht in den grossen Bunkern die im U Bereich liegen!
Bei den ganzen Bunkern sind innen sogar noch Schilder was dort gelagert wurde und welche gefahrenklasse das war ....
es war ein zwischenlager für A und C waffen ...
nur so als kleine info!
fragt mich jetzt bitte nicht woher ich das weiss ...ich weiss es eben einfach ...
leider habe ich keine bilder mehr von den bunkern ausserhalb des U bereiches
Kommentar
-
>es war ein zwischenlager für A und C waffen
Ja... aber ein (ausser zu Üb. Zwecken) nicht befülltes. Es wäre im "Ernstfall" aus den SPW Depots belegt worden um den Weg zu bspw. den Fliegern zu verkürzen. Zumindest nach allem was ich bisher rausbekommen habe,--------------------------------
Der liebe Harry
Kommentar
Aber welche Frage eigentlich???
Kommentar